- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr freundlich eingerichtet, ebenso die Zimmer. Insgesamt sehr sauber und ein sehr zuvorkommendes Personal. Es sind 5 Stockwerke die mit Aufzug oder mit Treppen zu erreichen sind. Wir haben nur Ü/Frühstück gebucht, da man bei Sightseeing nicht mehr braucht. Das Frühstück war gut, nur für längeren Aufenthalt etwas einseitig. Es gab z.B. keine Wurst und keinen Käse; aber ansonsten gut. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt, von der aus man alle Stadtteile Londons erreichen kann. Zu empfehlen ist, im Voraus die "Visitor-Travel-Card" im Reisebüro zu buchen. Man bekommt einige Vergünstigungen auf Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Und das beste: alle Stadtbusse und U-Bahn-Verbindungen in Zone 1 und 2 sind dann umsonst. Das rechnet sich auf jeden Fall
Die Zimmer sind für einen Sightseeing-Aufenthalt völlig ausreichend eingerichtet. auch die Grösse ist ok. Das Bad ist sehr sauber und hygienisch. Mann kann umsonst fernsehen (ausser Pay-TV) und auf jedem Zimmmer ist ein Wasserkocher und Teebeutel. Sehr praktisch.
Wir können nur das Frühstück beurteilen. Siehe oben
Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Reinigungspersonal arbeitet sehr sauber. Auch zu empfehlen.
Wie gesagt, sehr gute Lage. Durch Underground alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Für Sightseeing ist das alles nicht notwendig. Zu empfehlen ist, im Voraus die "Visitor-Travel-Card" im Reisebüro zu buchen. Man bekommt einige Vergünstigungen auf Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Und das beste: alle Stadtbusse und U-Bahn-Verbindungen in Zone 1 und 2 sind dann umsonst. Das rechnet sich auf jeden Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |