Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Geniale Strandlage - Aber grosse Mängel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt leicht erhöht (20 Treppenstufen) über dem feinsandigen, kilometerlangen, sehr schönen Strand. Das Hotel verfügt über ca. 200 Zimmer. Es wird hier (leider) auch all inklusive für Reisegruppen angeboten. Das Hotel ist doch schon sehr "in die Jahre gekommen.". Die Sauberkeit, hauptsächlich in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch bedingt durch Senioren-Reisegruppen aus England und Schottland. Ausser einigen Deutschen und Franzosen nur Gäste aus Grossbritanien. Gratis WLAN in der Lobby und in der Bar. Empfang mehr als ausreichend. Beim Preis-/Leistungsverhältnis wird es schwierig. Die Superlage des Hotels muss hier natürlich berücksichtigt werden. Juni ist sicher eine sehr gute Reisezeit - allerdings ist das Atlantik-Wasser mit 15 - 17° nicht jedermanns Sache.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Standard-Zimmer (ich glaube es gibt gar keine anderen) allerdings mit Terrasse und Meerblick. Die Terrasse ist so klein, dass man am Abend höchstens mal ein par Minuten den Sonnenuntergang geniessen kann. Die Möbel sind ebenfalls schon sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer hat normale Grösse mit praktisch null Ablageflächen beim Waschbecken und vor dem Spiegel. Kaffeemaschine vorhanden. Allerdings werden die gebrauchten Tassen nicht gereinigt...! Es gibt eine leere...! Minibar. Auch die vorhandenen Gläser werden prinzipiell nicht gereinigt. Teilweise fehlen Handtücher und die Bodenmatte vor der Badewanne. Keine Antirutschmatte in der Badewanne (äusserst gefährlich). Die Ablagefläche und der Spiegel wurden während unseres gesamten Aufenthaltes nicht ein einziges mal gereinigt...!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (nur in Buffet-Form) und eine recht grosse Bar. Wir hatten lediglich das Frühstück gebucht. Sauberkeit und Hygiene lassen hier jedoch sehr zu wünschen übrig. Tische werden nach gebrauch mit der Hand oder dem Ärmel abgewischt....! Die Bastmatten weder ausgewechselt, gereinigt noch umgekehrt. Geschirr teilweise sehr schlecht gereinigt. Atmosphäre herrscht hier überhaupt nicht. Tisch an Tisch ohne die geringste Abgrenzung. Das Frühstück hat uns gereicht. Abendesse würden wir hier auf keinen Fall.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr, sehr unfreundlich. Begonnen mit der Rezeption über die Bar und den Frühstücksrau. Ausser einer Dame aus Deutschland (sehr freundlich, kompetent, gute Fremdsprachenkenntnisse) sprach absolut niemand Deutsch. Englisch nur mit viel Mühe. Beschwerden (keine frischen Badetücher) wurden mit einem Schulterzucken abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nun wirklich einmalig über dem wunderschönen Sandstrand. Kaffees, Geschäfte, Restaurants - alles in nächster Umgebung. Die Appertementburgen hinter der Uferpromenade stören in der Vorsaison nicht. Wie sich das dann in der Hauptsaison auswirkt können wir nur ahnen......


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut keine Freizeitlangebote. Der Poolbereich ist zwar sehr schön, über dem Strand angelegt. Nurr, die Anzahl der Liegestühle reicht gerade mal für 20% der Gäste. Trotz 3 Hinweisschilder um den Pool, sind um 07.30 Uhr bereits sämtliche Liegen reserviert - nicht besetzt! (siehe Foto). Das Personal kümmert das überhaupt nicht. Liegen werden den ganzen Tag reserviert um dann die Tücher, Bücher, Badeschlappen etc. - ohne Benutzung - wieder zu entfernen. Man kann auf den Strand ausweichen. Allerdings gehört dieser nicht zum Hotel. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm werden hier mit € 13.50 pro Tag angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Ihre Beobachtungen und Vorschläge, Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig. Wir haben die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Vicki Good