Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - schlechter Gastronomieservice
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war ein erholsamer Badeurlaub mit Einschränkungen. Die Anlage ist nicht sehr groß und auch ganz nett. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber mit Balkon und seitlichem Meerblick. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist klein und kieselig - unbedingt Badeschuhe einpacken, dann ist alles ok. Die Angestellten sind alle freundlich, haben aber sehr schlechte Sprachkenntnisse -Deutsch geht gar nicht, Englisch nur minimal, am Besten spricht man Russisch. Das Essen war lecker und in großer Auswahl, reichlich vorhanden. Allerdings war die Sauberkeit im Restaurant und an der Poolbar sehr schlecht. Das Hotel schafft es nicht genügend Geschirr, Besteck und Gläser bereit zu halten. Bei jeder Mahlzeit fehlte sauberes Geschirr. Gläser fehlten immer, so daß an der Bar lange Schlangen entstanden und wenn es wieder Gläser gab, waren sie frisch aus dem Spüler und schön heiß!!! Die Angestellten in der Gastronomie bemühten sich zwar, aber Service und Sauberkeit sind da wirklich Fremdworte. Die Plastikbecher am Pool waren so lapprig, dass sie bei falschen Anfassen sofort verbeulten und man den Inhalt überall hatte, nur nicht im Mund. Es ist sehr schade, denn mit kleinem Aufand könnte das Hotel sehr viel verändern. Die angeschlagenen 5 Sterne sind eine Beleidigung für jedes gute 3 Sterne Hotel in der Türkei. Wir hatten nach den Bewertungen im Vorfeld ein bißchen Angst zu buchen, allerdings war der Preis unschlagbar. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub, wir würden aber weder das Hotel, noch die Region nochmal buchen. Wenn man an der Sauberkeit in der Gastronomie etwas verändert, kann man das Hotel vielleicht später wieder empfehlen, im Moment leider nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexandra, Thank you for your feedback. We are always striving to improve our service and keep our property in excellent condition. We hope you will give us another chance in the future to show you that we take your concerns seriously and do our best to provide you with an enjoyable stay. Kindly regards, Holiday Garden Resort Management