Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer gehts nimmer, 5 Sterne, wo? Gekauft?
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lobby schick, aber der 1. Schein trügt, innen hui, außen pfui Toiletten unter aller Sau, mit Bwegungsmelder, man stand abends dann im dunkeln, also immer zu zweit gehen! Telefonkosten super teuer in diesem Hotel, sie wissen wie man abzockt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut, aber keine Stühle, großer Balkon, Klimaanlage funktionierte in unserem Zimmer super, Sauberkeit vom Bad? Schimmel an den Wannenecken! Handtücher stinken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Restaurants, 1 im Haus und 1 am Pool, zu wenig Gläser, Teller, Stress beim Personal, Getränke musste man selbst organisieren, Besteck und sauberen Tisch auch. Buffet wurde immer viertel Stunde früher abgeräumt, wenn etwas alle war wurde nichts neues geholt. Jeden Tag immer das gleiche Essen, Pommes, Nudeln, Reis, Burger! immer anstehen nichts gekühltes Am Pool gab es nur Plastebesteck und Plasteteller. Bar´s sollte es geben, haben aber keine gesehen, nur warmer Alkohol, keine Getränkekarte, kannten noch nicht einmal Wodka Lemon, die Theken total klebrig und schmierig! An den Fruchtsaftzapfanlagen roch es schon gärig. Hochstuhl war leicht veraltet (1950) Obst (Äpfel) schon sehr faulig. wenn es mal Eis gab, dann waren die Waffeln alle, zu faul neue zu holen, das gleiche gilt beim Frühstück für die Marmeldenbecher vom Platz verwiesen von einem Kellner, obwohl noch genügend Zeit war (Spätaufsteherfrühstück), es gab nur nichts mehr zum Essen, nur die Reste vom Frühstück die seit 06:45 Uhr auf der Auslage lagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sprache deutsch kaum vorhanden, englisch auch nicht, sollte man russisch oder andere östliche Sprachen kennen, dann ist man perfekt aufgehoben und man wird bevorzugt behandelt. Zimmerreinigung nur am 1. Tag top, da gabs noch einen Schwan, dann nur noch zusammengelegt, Bettwäsche nicht gewechselt. Beschwerden wurden nicht beachtet. Koffer beim auschecken nur auf drängen geholt, der Bus musste warten!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr steinig, Schuhe notwendig, Strand selbst ist abfallend, sodass man von der Liege rutscht, Sonnenschutz nur löchrige Strohdächer zum nächsten Basar 1,5 km, angeblich fährt alle halbe Stunde 1 Free Bus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eine Luftnummer, Miniclub - wirklich mini, Minidisco mit Hindernissen, Minibuffet laut Katalog nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management