- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nordseite des Hotels nicht erträglich, da das nebenliegende Hotel eine Höllenmaschine auf dem Dach hat, keine Kommunikation auf dem Balkon möglich, schlafen auch nicht - Horror pur!! Pool ist eisekalt, dafür die Wasserrutschen witzig. Strand und Meer können nur mit Wasserschuhen betreten werden!!! Deutsche Touristen sind anscheinend nicht wirklich erwünscht (mit russisch ist man dort perfekt untergebracht!), da keiner der Manager oder Angestellten deutsch spricht (außer der "kleine Chefanimateur"- ein wenig). Selbst die deutsche Schreibweise bei Speisen oder Hinweise zum Badezimmer/Toiletten sind nicht vorhanden. Das Wort Animation ist für dieses Hotel nicht bekannt, Schlaftabletten sind dort ab und zu als Person zu erahnen! Wir können es überhaupt nicht weiterempfehlen, es fehlt an gaaaanz vielen Dingen, die man in einem Hotel erwarten dürfte (bei 5 türk. oder erwarteten 3 deutschen Sternen). Besuch enttäuschend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management