Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Mein schlimmster Alptraum
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Poolanlage war ok .Zum Strand waren es nur ein paar wenige Meter.Zimmer könnten mal einen neue Farbe an den Wänden gebrauchen.Im Bad müssten die Duschwände mal erneuert werden.Die Wurst beim Frühstück stand von Morgens 7 Uhr bis 11 Uhr ohne Kühlung im Speisesaal.Es waren 80 Prozent RussischeGäste im Hotel.Sehr viele junge Gäste 25-30 Jahre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • der Staub lag von drei Wochen noch auf den Möbel .Im Bad wurde nur der Boden geputzt Waschbecken ,Toilette und Badewanne hat in zehn Tagen kein Putztuch von den Zimmermädchen gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen war immer das gleiche und man wusste nicht ob es noch vom vortag war.Nutellaschüssel wurde nicht ausgewechselt der rand wurde immer trockner,Müsli wurdenur nach gefüllt an der Schüssel hing noch vonm vortag die Marmelade..wo kommen nur die5 sterne her.geschirr musste man lange such das man was sauberes fand eierbecher kennt man in diesem hotel nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das Personal war sehr unhöflich.Tischdecken wurden wenn sie schmutzigen waren, wenn man glück hatte auf links gedreht,ist dem Kellner was auf den Boden gefallen blieb es liegen.An der Rezeption wurde mann sehr gern übersehen oder man konnte kein deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Basar sind in etwa 2 Kilometer.Flughafen ist 100 Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik war am Pool sehr laut das man sich nicht Unterhalten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management