- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Poolanlage war ok .Zum Strand waren es nur ein paar wenige Meter.Zimmer könnten mal einen neue Farbe an den Wänden gebrauchen.Im Bad müssten die Duschwände mal erneuert werden.Die Wurst beim Frühstück stand von Morgens 7 Uhr bis 11 Uhr ohne Kühlung im Speisesaal.Es waren 80 Prozent RussischeGäste im Hotel.Sehr viele junge Gäste 25-30 Jahre.
der Staub lag von drei Wochen noch auf den Möbel .Im Bad wurde nur der Boden geputzt Waschbecken ,Toilette und Badewanne hat in zehn Tagen kein Putztuch von den Zimmermädchen gesehen.
das essen war immer das gleiche und man wusste nicht ob es noch vom vortag war.Nutellaschüssel wurde nicht ausgewechselt der rand wurde immer trockner,Müsli wurdenur nach gefüllt an der Schüssel hing noch vonm vortag die Marmelade..wo kommen nur die5 sterne her.geschirr musste man lange such das man was sauberes fand eierbecher kennt man in diesem hotel nicht.
das Personal war sehr unhöflich.Tischdecken wurden wenn sie schmutzigen waren, wenn man glück hatte auf links gedreht,ist dem Kellner was auf den Boden gefallen blieb es liegen.An der Rezeption wurde mann sehr gern übersehen oder man konnte kein deutsch.
Zum Basar sind in etwa 2 Kilometer.Flughafen ist 100 Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik war am Pool sehr laut das man sich nicht Unterhalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management