Archiviert
Josef (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Kein 5 sterne Hotel

3,4/6
Essen war gut reichlich Auswahl, zimmer war OK geht aber nur rausgegehrt nie gewischt, wlan nur in der loby möglich wenns funktioniert, snackbar am pool nur in pappbecher und plastikteller sowie Besteck aus Plastik für ein 5sterne Hotel unmöglich, eigentlich fast nur unqualifiziertes Personal kein Deutsch Wenig englisch aber russisch das könnten die meisten ,Massagen waren gut das essen Top genug reichlichen Auswahl wer da nix findet selbst schuld die Zimmer waren gut Bett immer frisch bezogen wurde aber nie rausgewischt nur geehrt und das nie sauber für Kinder wenig geboten nur abends minidisco ,Pool war OK das Meer war spitze bis auf den kiesstrand für Kids nur mit Schuhe, die Ausflüge mit dem Boot billig und gut echt spitze ,bazzar zum einkaufen nur handeln bis zum Ende ansonsten mit Familie ganz OK es war nett gut schöner Urlaub geht aber bei weitem besser für ein 5sterne Hotel zu wenig das man es nicht mit einen 5sterne Hotel aus German vergleiche kann ist mir klar was aber nicht viele wissen wurden dem Hotel 2sterne aberkannt aufgrund den Mängel ,wenn ich ein 5sterne Hotel buche mit Familie dann erwarte ich auch 5sterne nach türkischer Art.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich