Archiviert
Silvia (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gemütliches Hotel egal ob für Jung oder Alt.

6,0/6
Das Hotel ist schön, Personal sehr nett und hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr gut. Man kann mir dem Bus innerhalb stunde in Alanya ist oder in Manavgat.

Zimmer6,0
Zimmer war schön gemütlich. Balkon war praktisch zu haben.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Beschwerden werden sofort erledigt. Fast jeder spricht im Hotel englisch und an der Rezeption auch Deutsch.

Gastronomie6,0
Das essen einfach super. Alles frisch und sehr läcker.

Sport & Unterhaltung6,0
Das einziege negative war das, dass die deutschen urlauber habe schon abend tie hantücher auf die liegen getan haben, obwohl die erst gegen mittag dort hingegeangen sind. Da hat das Hotel aber schnell reagiert.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Einbisschen ärgerlich war es mit dem internet, s bald in der Lobby viele Gäste waren ging es nicht.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich