Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna-Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hält nicht was es verspricht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel, viele Stellen die kaputt sind. Versprochener Tennisplatz ist kein richtiger, war ein Mutisportplatz. Waren aber deutlich zu klein für einen Sportplatz. Versprochenes Beachvolleyballfeld war nur Vollyball, da es nur einen Kiesstrand gibt. Am Pool kann man durch die laute Musik nicht liegen. Tolles Personal und gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, mehrmals tauschen da sie nach Rauch riechen. Unsere Waschbecken war defekt und der Boden im Badezimmer immer etwas nass. Balkons gloss musste erstmal reparieret werden, da man es nicht abschließen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Squash konnte man nicht spielen, da es keinen Ball gab und man keine bestellen kann. Leider hängen auch Kabel im Squashraum aus der Decke. Nicht alle Mitarbeiter wissen vom Squashraum auch wenn dieser ausgeschildert ist. Der angebliche Tennisplatz ist auch ausgeschildert, wir mussten erst unseren Reiseleiter anrufen und aufeinmal gab es doch einen Tennisplatz. Stellte sich als Multisportplatz raus, der zu klein ist für einen Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna-Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die negativen Erfahrungen zum Ausdruck bringen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der defekten Stellen im Hotel, des Tennisplatzes, des Sportplatzes und des Beachvolleyballfeldes berücksichtigen und sicherstellen, dass sie angemessen adressiert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal und der Qualität des Essens zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergegeben wird. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Hotelmanagement