- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist übersichtlich, aber alles bringt nichts wenn die Klimaanlagen nicht funktionieren. Die Allgemeine Führung des Hotels und sogar die Reiseleitung hat kein Schimmer von Höflichkeit oder Kundenorientierung. Nichts ist Kindergerecht, sehr gefährlich für Kleinkinder. Auch führ Rollstuhlfahrer taugt das Hotel nichts. es gibt keine Wege führ Rollstuhl und Kinderwagen. Die Zimmer sind dreckig. Ich gehe nie wieder dorthin. Auch nicht in die Gegend. Das nächste Krankenhaus liegt in 1 Std. Entfernung. Und bis zum Flughafen müssen Sie 2 Std. fahren. Mein Sohn ist im Kinderpool ausgerutscht und hat sich an der Kinderrutsche unterm Kinn schwer verletzt. Es musste genäht werden. Obwohl ich an der Rezeption und bei dem Manager war hat sich keiner drum gekümmert. Es gab einen Erstehilferaum, von dort aus hat der Sanitäter(oder wer das auch immer war)einen Arzt angerufen. Nach 45 Minuten kam der Arzt und hat 5 Nähte an dem Kinn meines Sohnes gemacht und 340€ verlang. Also unbedingt Auslandskrankenversicherung abschließen.
Für die, die dort einen Familienzimmer buchen wollen! Hier gibt es kein Familienzimmer! Ich habe Familien kennengelern die das gebucht haben, sie mussten mit Preisaufschlag ein zweites Zimmer buchen. Safe ist kostenflichtig. Die Klimaanlage hat in den ersten Drei Tagen nicht funktioniert und mein Zimmer konnte ich auch nicht wechseln da das Hotel angeblich ausgebucht war. Erst am 3. Tag konnte ich Nachts richtig schlafen das wir das Zimmer gewchselt haben wo die Klimaanlage funktionierte. Ich habe mindestens mit 6 Familien gesprochen die das gleiche Problem hatten. In der Minibar ist einfach NICHTS. Sie bekommen pro Tag eine Flasche Wasser, das war`s. Auch wenn Sie es bezahlen wollen würden, gibt es nichts anderes in der Minibar außer eine Flasche Wasser am Tag.Und Zimmer sind sehr dreckig. Ich habe selbst geputzt am ersten Tag weil ich ein Kleinkind habe. Total unhygienisch.
Wie gesagt Selbstbedinung ist angesagt. Und Sie sehen nur überforderte Kellner. Sobald Sie beim Essen vom Tisch aufstehen z.B. um was zu Trinken zu holen wird Ihr Teller vom Tisch weggeräumt. Also am besten vorher den Kellnern bescheid geben, dass Sie wieder kommen und weiter essen werden.
Es ist Selbstbedinung angesagt. Sogar beim Abendessen muss man sich an der Thecke anstellen. Uns es gibt nur eine einzige Thecke wo man sich eienen Wein oder eine Cola holen kann. Demensprechend gibt es auch lange Schlangen woran man sich anstellen muss. Wenn Sie Glück haben bekommen Sie Handtücher von der Rezeption für das Pool oder für dem Strand. Ich war am ersten Tag drei Mal dort und es gab keine sauberen Handtücher. Als ich dann, die Handtücher aus dem Zimmer mitgenommen habe, wurden sie mir weggenommen weil man dies nicht mit zum Poll nehmen darf. Da stand ich ohne Handtücher. Ich hatte auch keine eigene mit, weil ich in der Beschreibung gelesen hatte, dass man welche dort bekommt. Erst Manager beschwert habe konnte ich welche bekommen.
Direkt nebenan ist eine riesige Baustelle. Wenn man aus der Anlage raus geht, sehen Sie nichts außer Bauarbeiter. Sonst ist auch nichts weit und breit. Entweder bleiben Sie in der Anlage oder Sie fahren mit dem Dolmus 1 Std. bis zum nächsten Ort damit man auch was anderes sieht außer das Hotel selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club können Sie vergessen. Dort ist garnichts. Es gibt keine Angebote für Kinder. Auf dem Spielplatz können die Kinder nicht spielen weil es nicht überdacht ist. Und bei über 40 Grad ist die Kunststoffrutsche zu heiß für die Kinder. Die Schaukeln sind ehe kaputt. Die Animation ist unprofessionell. Internetzugang nur in der Lobby möglich, wenn Sie es aushalten in der Hitze zu Surfen.(Die Klimaanlage funktioniert nicht). Am Pool ist es dreckig und dadurch auch überall Rutschgefahr. Die Treppe die zu den Wasserrutschen führen ist einfach ekelig, verschimmelt und rutschig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bilge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bilge, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management