Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage war nicht groß aber sehr gepflegter Garten. Die Sauberkeit allgemein der Anlage war eher schlecht. Bei uns auf dem Balkon lagen Kipen obwohl wir selbst keine raucher sind.Das Frühstück war Algemein ganz OK, nicht gerade viel aber es reicht. In diesem Hotel waren 90% Polen, das ist ein Familien Hotel. Wir reisen jedes Jahr in die Türkei, und deshalb wissen wir was ein 5 Sterne Hotel ist. Hier ist maximal 3 Sterne. Aber trotzdem sind wir mit diesem Urlaub zufrieden geblieben. Wir würden ein kompletes neues Personal, gutes Verhältniss, gutes Essen mit großer auswahl Empfehlen, dan wird alles im Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer war für 4 Personen klein, Möbel ist angeschlagen gewesen, Badezimmer Fliesen Schimmelig, Föhn war in einer Minute schon aus und man musste lange warten bis der Föhn wieder energie hatte sich die Haare zu Föhnen . Klimaanlage war OK aber die Fernbdienung war an die Wand geschaubt und Funktionierte nicht . Balkon war schön mit Seitenblick zum Meer, wurde aber nie geputzt .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind nicht das erste mal in der Türkei und wir wissen was für eine Gastronomie in einem 5 Sterne Hotel ist. Dieses Hotel inspricht 3 Sterne. Sehr wenig auswahl an Speisen. Hygiene ist auf sehr niedriger Stufe. Besteck und Geschier war sehr dreckig, auf dem Bechern waren Lippenstift abdrücke, auf den Tellern war Fett, Essensreste. Viele Leute haben Magenprobleme gehabt. 17:30 Uhr bis 20:00 war Poolbar geschlossen. Deswegen muss man Extra in die Lobbybar gehen un etwas zu trinken. Sehr oft gab es auch dort kein Bier, sie sagten: Bier FINISH !!! 23:50 Uhr kriegt man sogar in der Lobbybar nichts zu Trinken sie haben 10min. früher geschlossen und sogar Licht ausgemacht. Wir und andere Familien haben sie angebetellt Getränke zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich! genauso wie der Generalmanager nur an der Reception ist freundliches Personal . Fremdsprachenkenntnisse schwach! Zimmerreinigung würde sich besser wünschen lassen,geschimmelte Wände im Badezimmer. In der Kinderbetreuung war schwach weil ein Mädchen nicht für das ganze Hotel reicht sie schaffte das alles alleine nicht .Sie bräuchte hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist eine direkte Strandanlage . Bis zum Flughafen ca. 1st. 20min. Bis Alara Bazar 1400m.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation würde sich besser wünschen lassen. Lederwerbung gehört nicht zum Animationsabend. Wasser im Pool der Rutschen war sehr dreckig, Grün und sogar manchmal nicht durchsicht mit einem Sumpfgeruch. Der Strand ist OK, aber Liegestühle kann mal putzen waren mit Sonnenöl. Beach-Volleyball gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alex, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management