- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel kurz vorher einen Besitzerwechsel hatte, war noch nicht alles gut eingespielt. Die jetzigen Besitzer sind Italiener (Betreiber einer Gelateria am Gardasee) und haben noch ein bisschen Mühe mit der Gangart in einem 4* Hotel an einem der schönsten Urlaubsorte in Österreich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christinan, dass aller Anfang schwer ist und war, haben wir selbst das eine und andere Mal erfahren müssen. Viel Zeit ist ja nicht geblieben zwischen dem Kauf im November und dem Aufsperren zu Weihnachten, wo doch fast alle Zimmer und das Restaurant noch völlig neu gestaltet wurden. In der Zwischenzeit haben sich alle sehr gut eingelebt und auch die Familie Ceola, die aus Torbole stammt und das Hotel Hocheder im November 2011 gekauft hat, tut ihr bestes, um unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Seit Ihrem Aufenthalt bei uns im Januar hat sich wirklich viel getan. Vielleicht proben Sie es selbst einmal wieder aus. Mit den besten Grüßen aus Seefeld Ihr Hoteldirektor Josef Kirchmair