Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Steffi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Aller Anfang ist schwer, aber so nicht!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da das Hotel kurz vorher einen Besitzerwechsel hatte, war noch nicht alles gut eingespielt. Die jetzigen Besitzer sind Italiener (Betreiber einer Gelateria am Gardasee) und haben noch ein bisschen Mühe mit der Gangart in einem 4* Hotel an einem der schönsten Urlaubsorte in Österreich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christinan, dass aller Anfang schwer ist und war, haben wir selbst das eine und andere Mal erfahren müssen. Viel Zeit ist ja nicht geblieben zwischen dem Kauf im November und dem Aufsperren zu Weihnachten, wo doch fast alle Zimmer und das Restaurant noch völlig neu gestaltet wurden. In der Zwischenzeit haben sich alle sehr gut eingelebt und auch die Familie Ceola, die aus Torbole stammt und das Hotel Hocheder im November 2011 gekauft hat, tut ihr bestes, um unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Seit Ihrem Aufenthalt bei uns im Januar hat sich wirklich viel getan. Vielleicht proben Sie es selbst einmal wieder aus. Mit den besten Grüßen aus Seefeld Ihr Hoteldirektor Josef Kirchmair