Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel mit tollem Service zwischen Sa Coma und Cala Millor. Große Zimmer und gutes Essen. Toller Kidsclub. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig aber das Bad und die Küche sind schon in die Jahre gekommen. Es war aber alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen immer zufrieden. Wer hier nichts findet darf nicht all inclusive buchen. Das Essen war immer schmackhaft aber natürlich nicht auf Sternekoch-Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Team vom Allsun Mar Blau war immer bestens gelaunt und stets hilfsbereit. Einfach Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zwischen Sa Coma und Cala Millor. Zum sehr schönen Strand von Cala Millor ca. 10 Minuten zu Fuß (mit 2 kleinen Kindern 3 und 6). Zu unserer Zeit in der ersten Woche (mitte Juni) noch etwas Lärm von den Baustellenfahrzeugen (aber gut erträglich). In der zweiten Woche Ruhe. Wer die Straße als stark befahren bezeichnet wohnt wohl in einem kleinen Dorf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kidsclub wurde von unseren Kindern viel genutzt. Sie waren sogar teilweise enttäuscht wenn sie mal nicht hin durften. Vielen Dank hier nochmal an Celina die sich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert hat. Anna und Max erzählen immer noch von Dir. Die Abendshows waren das übliche Alltours Programm, hier darf man jetzt keine Top Shows erwarten, die Animateure haben es aber sehr gut rübergebracht. An manchen Tagen treten auch externe Künstler auf. Auch das Sportprogramm war reichlich es haben sich aber wenig Urlauber beteiligt. Das ist aber in einem Familienhotel denke ich normal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1