- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mit meiner Familie auf Grund von guten bis sehr guten Bewertungen in dem Hotel Mar Blau unseren Urlaub verbracht. Leider gab es viele Enttäuschungen. Erstmal zum Hotel allgemein. Die Anlage besteht aus vier Gebäuden, wo sich die Zimmer, der Speisesaal, Bar, Rezeption und und und befinden. Das war ganz okay aber nichts besonderes. Die Außenanlage, na ja. Der Pool ist viel kleiner als dieser auf den Bildern erscheint. Wir haben diesen allerdings nicht genutzt, weil das Wasser noch zu kalt war. Hätten wir bei heißem Wetter wahrscheinlich auch darauf verzichtet, weil dieser einfach zu klein ist. Die Fläche der Gartenanlage ist sehr klein gehalten, was schnell zu einer eingezäunten Einrichtung wird. Zimmer: Wir hatten ein Apartment mit separatem Schlafzimmer. Im Schlafzimmer hatten wir ein Doppelbett, was in Wirklichkeit zwei Einzelbetten mit extrem schlechten Federkernmatratzen waren, die auch ständig auseinander gerollt sind. nicht gerade praktisch, wenn Kinder im Bett mitschlafen. Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist wohl ganz okay. Ansonsten ganz gut ausgestattet. Das Badezimmer allerdings nicht wirklich hübsch und Armaturen müssten dringend ausgetauscht werden. Fast bei jedem Duschen ist mir irgend ein Teil abgefallen. Die Badewanne war undicht, was eine Überflutung nach jedem Duschen bedeutete. Da wir ein Baby dabei hatten, haben wir ein Reisebett bekommen. War nicht so abgenutzt, allerdings der Stoffbezug fleckig, was ich überhaupt nicht als hygienisch betrachte. Eine Anschaffung von vernünftigen Gitterbettchen ist dringend zu empfehlen! Unser Baby hat in diesem Bett nicht geschlafen. Putzservice: Die Handseife wurde nicht nachgefüllt, hab zwei mal die Putzfrau selbst danach gefragt, ein mal an der Rezeption. Müll wurde mal in Bad, mal in der Küche vergessen,mal kein Toilettenpapier nachgefüllt, mal Duschvorlagetuch vergessen, mal war der Boden dreckig... Haben trotzdem Trinkgeld hinterlassen, weil es meiner Meinung nach Managementsache ist. Essen: Jemand schreibt erstklassige Küche. Für mich meilenweit davon entfernt, aber jedem Seins. Mittag- und Abendessen fast gleich. Beim Abendessen gab es Themenabende, die aber nicht wirklich umgesetzt worden sind. Es gab immer sehr ähnliche Geschichte. An der Salatbar hab ich oft schlechtes Gemüse mitgenommen, eckelhaft. Kaffee und Kuchen um 16 Uhr ein Witz. Haben nur einmal mitgemacht. Eis aus der Tiefkühltruhe und eine Sorte Kuchen lieblos angerichtet, die dann variiert hat, wenn der erste Kuchen leer war. Der Saft zum Frühstück mal wie Zuckerwasser, mal wie Wasser. Einfacher wäre es auf echte Säfte umzusteigen. Bar glaub ich ganz okay. Wobei ich einen alkoholfreien Pina Colada auf Anfrage nicht bekommen habe! In der Küche das Personal ist sehr, sehr freundlich, klasse Team!!! Animation: Will nur kurz was zu MiniDisco schreiben. Diese findet, Achtung, ganze 3 Mal die Woche statt, dauert 20-25 Min, ist immer gleich und extrem langweilig. Habe unserer 6 jährigem Tochter versucht diese gut zu verkaufen, doch ihr hat es nicht wirklich gefallen. Das Animationsteam, sorry, extrem langweilig, unerfahren, unprofessionell. Es muss am Hotelmanagement liegen! Entfernung zum Strand ganz okay, allerdings zum schönen Strand in der Stadtmitte von Cala Millor läuft man bestimmt 15-20 Min. Fazit: wir kommen definitiv nie wieder und können dieses Hotel keinem empfehlen! P.S.: Meine Bewertung klingt nach einer sehr pingeligen Touristin, ist aber nicht so. Bin schon viel rumgekommen, auch Hostels und Chalets in Asien sind mir bekannt. Bin nur so enttäuscht und wollte hier meine Erfahrungen teilen. Essen muss für 4 Sterne Hotel besser werden, mehr Variation von frisch zubereiteten Lebensmitteln. Putzpersonal muss besser geschult werden. Animationsteam schulen bzw. besser zusammenstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke so ausführlich zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau


