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lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein

diverse dinge haben uns in diesem hotel enttäuscht und werden es nicht weiterempfehlen . Im Katalog wurde mit einem Fitnessraum geworben.Leider wurde dieser abgeschafft im Mar Blau und nur noch im Nachbarhotel Rosella zugänglich. -Die Animation war unfreundlich, keine Ansagen der Aktivitäten, keine Animation um an Aktivitäten teilzunehmen. Bei zufälligen Begegnungen wurde oft in eine andere Richtung geschaut um nicht grüßen zu müssen. Man bekam das Gefühl man würde sie stören und sei nicht willkommen. Bei einer Nachfrage wo denn der Eingang des Fitnessraumes sei, bekam ich zur Antwort“ das wäre nicht ihre Aufgabe“?! -Die Bestuhlung im Restaurant ist wackelig und fällt zum Teil auseinander. Auch die Polsterung ist aufgerissen -Die Speisen waren geschmackvoll und auch zum Teil Dekorativ angerichtet, doch größtenteils kalt -Duschkopf und Halterung waren bei Bezug Defekt, so dass man beim Duschen das gesamte Bad unter Wasser setzte. Nach Reklamation wurde nur der Duschkopf gewechselt, aber die Halterung blieb den kompletten Urlaub defekt. Auch die Raumpflegerin hat es nicht noch mal weitergeleitet und es offensichtlich ignoriert. -Die Raumpflegerin hat im Bad außer Handtuchwechsel und Toilettenpapierkontrolle auch eher nur eine Sichtkontrolle durchgeführt -Beim Duschen wurden trotz geschlossener Duschwand rechts und links die Fliesen sehr nass(Rutschgefahr). Dort gab es auch schon starke Ablagerung. -Fliesen auf den Balkon ab und die Balkontür war sehr schwergängig. -Das Niveau der Matratzen auch sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen sehr. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau