Fangen wir positiv an: wir hatte noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal in dieser Hinsicht ist ein hohes Lob auszusprechen Aber abseits gelegen in Sa Coma , nach Calla Millor Einkaufsmeile zu Fuß hin und zurück mind. 2 Std. Wasser dropje for dropje in der Dusche - Haare waschen mind. 20 min Essen eher fade oder versalzen nicht der burner Pools viel zu klein und eiskalt
Waren wohl im Haupthaus früher Appartements, da eine Küche eingebaut ist Balkon winzig klein Ausstattung sonst aber o.k. und vor allem sauber
entweder fade oder versalzen - Essen kann man es aber Lecker ist anders
Das Personal war 1a zuvorkommend immer freundlich und absolut hilfsbereit
abseits von Calla Millor fast Sa Coma - bis zur Einkaufmeile mind. 1 Std. zu Fuß Wenn man Ruhe haben will oder ein Auto zur Verfügung hat völlig o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht genutzt- Auto mieten - Insel erkunden - es lohnt sich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau


