Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, aber eher 3 statt 4,5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Für die ausgewiesenen 4,5 Sterne in spanischer Landes-Kategorie und die positiven Bewertungen nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Unser Zimmer ist etwas abgewohnt aber ok. Hier wurde seit dem Bau wohl nicht mehr viel gemacht. Aber ich komme wieder zum Punkt das es sich hier um ein 4,5 Sternehotel in Spanien handelt... die Zimmer sind zweckmäßig, aber da erwarte ich eigentlich ein wenig mehr „Luxus“


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke sind ok. Es werden Markensoftdrinks ausgeschenkt (Pepsi Company). Das Essen ist wirklich (für ein 4,5 Sterne Hotel mit den positiven Bewertungen) schlecht. Es gibt nur eine kleine Auslagefläche (wenig Auswahl) und öfters sind auch Speisen doppelt vertreten. Qualitativ auch eher schlecht. Bislang hatten wir noch nichts (außer Salat- wo die Auswahl aber auch mickrig ist) etwas was wirklich gut geschmeckt hat. Zum Glück haben wir nur 1 Woche gebucht, denn wir überlegen jetzt (3. Tag) bereits auswärts essen zu gehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das haben wir selten in dieser Form so erlebt und muss hervorgehoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Sandstrand in Cala Millor ist man ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Anlage ist umringt von anderen Hotelgebäuden und hinter dem Pool bzw. Sonnenliegen liegt eine vielbefahrene Straße (nach Cala Millor).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sorry aber erneut sehr schwach. Es gibt 2 Animateure die „unsichtbar“ sind. Für Kinder gibt es die ein oder andere Aktivität für Erwachsene jedoch Mangelware. Abends gibt es zum Teil eigene Sachen bzw. es wird jemand extern eingeladen. Daher auch 3 Sonnen hier, denn das Animationsteam hat nur 1 Sonne verdient.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bisher nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen! Da Sie sich momentan in unserem Hotel befinden ,wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns vor Ort die Chance geben könnten, direkt mit Ihnen persönlich zu sprechen .Gern stehen wir Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau