Das Hotel ist bis auf wenige Ausnahmen rundum zu empfehlen. Besonders gut fanden wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die gemütliche, familiäre Atmosphäre in dem Hotel.
Die Zimmer (wir hatten das 40 qm große Appartement Typ B) waren sehr geräumig und sehr sauber. Was wir besonders gut fanden ist, dass kein Teppichboden vorhanden war. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Die Betten im Wohnzimmerbereich waren nach Aussage unserer Kinder perfekt. Einziger Kritikpunkt sind die Betten im Elternschlafzimmer, da sie für mich bei einer Körpergröße von 1,85 m zu kurz waren. Das Bad war ausreichend groß und die Dusche verfügte über einen nicht zu bemängelnden Duschstrahl. Der Balkon verfügte über 2 Stühle und 1 Tisch und war ausreichend groß um die abendliche Sonne zu genießen.
Das Essen war unserer Meinung mehr wie ausreichend und abwechslungsreich. Das Essen wurde ständig aufgefüllt. Auch ein Vegetarier kam voll auf seine Kosten. Einziger Kritikpunkt ist, dass hin und wieder die Teller nicht 100 %ig sauber waren. Die Atmosphäre im Restaurant wurde mit Zunahme der Urlaubsgäste zwar etwas unruhiger, aber man bekam immer einen vernünftigen und sauberen Platz. Dafür haben die fleißigen Kellner und Kellnerinnen gesorgt.
Der Service war 100%. Alle Servicekräfte waren sehr nett.
Die Anbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist ca. 200 m entfernt. Das angrenzende Naturschutzgebiet ist für Wanderungen vor allem in den Abendstunden nur zu empfehlen. Auch die Besichtigung der Burg in diesem Gebiet mit wunderschönen Ausblick auf die Insellandschaft sollte man genießen. Der Strand (ca. 500 m) ist relativ schnell zu erreichen, können aber wenig dazu sagen, da wir ihn nicht oft genutzt haben. Als schnelles Ausflugsziel (ca. 20 min mit dem Linienbus) sind die Drachenhöhlen in Porto Christo zu erreichen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde täglich eine Programmzeitschrift auf dem Frühstückstisch bereitgehalten. Jeden Tag, bis auf Sonntag wurde Animation angeboten, an denen wir aber nicht teilgenommen haben (daher hier keine Bewertung). Die Abendshows waren sehr unterhaltsam und witzig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


