Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Nie und nimmer 4 Sterne. Pool viel kleiner als auf den Bildern zu sehen. Sauberkeit lässt arg zu wünschen übrig. Abends lange schlangen an der Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren eigentlich gut, wenn nur die schlechte Reinigung nicht gewesen wäre. 14 Tag lang nicht einmal durchgewischt oder das Waschbecken gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht zu empfehlen, Getränke am Pool aus "Zahnputzbechern"


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption doch sehr arrogant........Personal im Restaurant sehr freundlich und nett. Für Gertänke an der Bar abends sehr lange anstehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, Animation war stehts bemüht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir auf Folgendes hinweisen: Da in Poolnähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von wiederverwertbaren und dazu überaus stabilen Bechern aus biologisch abbaubarem Material entschieden. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig die Zimmerreinigung – mit Checklisten. Dass zwei Wochen lang keine Reinigung Ihres Waschbeckens sowie des Bodens stattgefunden haben soll, entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau