Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Rio Playa Blanca, in englischer Hand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalow Anlage gepflegt und ordentlich.Leider so ziemlich alles nur auf Englisch und nicht wirklich für deutsche Urlauber geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Bungalow war sauber und neu Eingerichtet und auch dem Katalog endsprechnd.Allerdings wurden wir an einem frühen Morgen durch Renovierungsarbeiten um 7.30 Uhr an unserem Bungalow aus dem Schlaf gerissen. Weil von Aussen die Bungalowwand abgeschliffen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gastronomische Speisensangebot war gut, aber leider nur teilweise auf englisch beschriftet oder gar nicht.Es war schwer herrauszufinden was es ist und was evt. an Zutaten verarbeitet wurde.Schwierig bei vorliegenden Allergien in der Familie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung erfolgte an 4 Tagen nicht. Die Rezeption ist auch nur mit zwei deutsch sprechenden Mitarbeiterinnen ab und zu besetzt.Die nicht deutsch sprechenden Mitarbeiter waren unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war dem Katalog endsprechend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das vorhandene Freizeit Angebot war sicher für die englischen Gäste gut, weil diese alles benutzen konnten.Wir durften leider bei vielen Aktivitäten nicht mitmachen.Weil wir deutsche Gäste waren und unser Sohn (8Jahre)kein englisch spricht, durften wir bei vielem nur zusehen. Die deutsche Animateurin Lara sorgte an unseren letzten Urlaubstagen für etwas Freude bei unserem Sohn.Danke nochmal an Lara.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bezüglich der englischsprachigen Animation informieren wir Sie gerne, dass die von einem englischsprachigen Reiseverantstalter für deren Gäste gestellt wird. Sofern unsere Gäste englisch sprechen können sie jedoch gerne an den jeweiligen Aktivitäten teilnehmen. Für alle anderen Gäste haben wir natürlich unser eigenes Animationsteam, das auch deutsch spricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Hotelleitung