- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wurde in diesem Hotel auf die Bedürfnisse der deutschen Gäste überhaupt nicht eingegangen! Die sehr laute Beschallung am Pool durch Musik und Animationsversuche wurde, auch nach mehrfachem Reklamieren, nicht angepasst. Die versprochene gehobene Kategorie wurde leider nicht erreicht, da weder an der Rezeption noch im Service wenigstens teilweise deutschsprachiges Personal vorhanden war. Auch sind wir davon ausgegangen das die gehobene Kategorie sich in der Kleiderordnung z.B. beim Abendessen niederschlägt. Leider war dies nicht der Fall! Die überwiegend englischen Gäste verbreiteten hier durch Muskelshirts oder auch teilweise mit freiem Oberkörper eine Kultur die auf keinen Fall der gehobenen Kategorie entspricht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, die Wünsche unserer Gäste, wann immer möglich, zu erfüllen. Deshalb wären wir sehr froh gewesen, Sie hätten mit unserem deutschsprachigen Management Kontakt aufgenommen. Für eine entspanntere Atmosphäre bieten wir in einer Liegezone in unserem Wasserpark zusätzliche Liegen und Schirme an. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer HL Hotels vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße, Die Hotelleitung