Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage / Service maximal 2 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wurde in diesem Hotel auf die Bedürfnisse der deutschen Gäste überhaupt nicht eingegangen! Die sehr laute Beschallung am Pool durch Musik und Animationsversuche wurde, auch nach mehrfachem Reklamieren, nicht angepasst. Die versprochene gehobene Kategorie wurde leider nicht erreicht, da weder an der Rezeption noch im Service wenigstens teilweise deutschsprachiges Personal vorhanden war. Auch sind wir davon ausgegangen das die gehobene Kategorie sich in der Kleiderordnung z.B. beim Abendessen niederschlägt. Leider war dies nicht der Fall! Die überwiegend englischen Gäste verbreiteten hier durch Muskelshirts oder auch teilweise mit freiem Oberkörper eine Kultur die auf keinen Fall der gehobenen Kategorie entspricht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, die Wünsche unserer Gäste, wann immer möglich, zu erfüllen. Deshalb wären wir sehr froh gewesen, Sie hätten mit unserem deutschsprachigen Management Kontakt aufgenommen. Für eine entspanntere Atmosphäre bieten wir in einer Liegezone in unserem Wasserpark zusätzliche Liegen und Schirme an. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer HL Hotels vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße, Die Hotelleitung