- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist eine einzige Katastrophe! Schlechtes Management, schlechtes Essen im Restaurant (mindere Qualität der Speisen), Kakerlaken auf dem Weg zum Restaurant (Brücke links und rechts runterschauen), Personal kann nur englisch, meist bulgarische Praktikanten, kein spanisch und schon gar kein deutsch wie in der Beschreibung genannt, Kinderbetreuung gibt es ebenfalls nur auf englisch. Zimmerservice katasrophal für ein Hotel mit ****, 2 x wöchentlich keine Reinigung, Handtücher müssen separat bestellt werden, ebenso Toilettenpapier, 1 Abend kein Wasser, Herd geht nicht, Ausstattung der Küche minimal, Treppe und Balkon würden während des gesamten Aufenthaltes nicht geputzt. Hier spart das Management an allen Ecken und Enden zu Lasten der Gäste, 90% Engländer, Nachtruhe möglich ab 2400h sonst viel zu laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, die Wünsche unserer Gäste, wann immer möglich, zu erfüllen. Deshalb geben wir stets unser Bestes, Alternativen anzubieten, sollte etwas nicht den Vorstellungen der Gäste entsprechen. Unsere Zimmer werden 5x in der Woche gereinigt, wie wir das auch publiziert haben. Für extra Reinigung an den beiden Tagen kann man die Rezeption kontaktieren. Handtücher werden ausgetauscht, wenn sie in der Badewanne oder am Boden platziert werden. Die Küchen in den Apartments sind für Gäste mit All Inclusive minimla ausgestattet. Wenn jemand trotz All Inclusive selber kochen möchte, kann er alle Utensilien an der Rezeption bestellen. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren und möchten uns von ganzem Herzen dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Herzliche Grüße, Die Hotelleitung