- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es ist ein prima Familienhotel mit Rutschenpark, aber für Ruhe suchende in keinster Weise geeignet! Am Essen und Hygiene Mangelt es sehr. Die drei Restaurants im spröden Charme einer Kantine bieten International, Asiatisch (beide täglich geöffnet) und Italienisch (angeblich 2x pro Woche, war aber nur einmal). Das Essen war meist lauwarm und oft ausgetrocknet, da man sich gespart hat die Warmwasserheizer unter dem Essen zu befüllen und zu nutzen, stattdessen wurde kläglich versucht mit den Glühlampen hier etwas Wärme rein zu bringen. Für die kleinen gab es ein extra Kinderbuffet welches auch eine niedriger höhe hatte, dies war wirklich toll gemacht. Die Qualität des Essens ansich war ok. Abgesehen dass man das alte geschmolzene Vanille Eis, welches wohl mittags am Pool geschmolzen war unauffällig unter das Abendbuffet mischte und wieder einfror. Wirklich schlimm war es dass 90% der Gläser mit Hinterlassenschaften der Vorsitzer belastet waren, andere Hotelgäste sind auf Einweg Plastikbecher umgestiegen, das Besteck war defekt, verbogen und dreckig. Die Teller waren zum Glück meist nur angelaufen und wenig unsauber. In diesem Stil ging es dann auch direkt an den Tischen weiter, überall klebten Getränke am Boden oder sammelten sich in Lachen vor den Getränkeautomaten. Aufwischen kam wohl nicht in frage da ein Kellner ein gelbes Warnschild mit: "Rutschig wenn feucht" aufstellte anstatt mal sauber zu machen. An den Stühlen und Tischen selbst musste man etwas aufmerksam sein, damit man nicht das Essen schon auf der Kleidung hatte bevor man am Buffet war, der Lappen mit dem die Tische sauber gemacht wurden bzw. das Fett auf den Tischplatten verschmiert, hatte auch mal den Fussboden zwischenzeitlich gesehen. Den restlichen Abend konnte man sich mit, Falls einem die Lautsprecherdurchsagen und lauthalsen Spiele des Animationsteams nicht schon gereicht haben, 7 Tage die Woche bis kurz nach 24h den lautstarken Animationsterror geben. Der Lärm war noch einen halben Kilometer weiter sehr gut zu vernehmen und nicht mehr als etwas Hands-Up Geplärre. An einem Abend spielte eine Spanische Gruppe. Sie waren sehr gut und verbreiteten eine gute Atmosphäre. Zum Glück war unser Apartment fast am Ende der Häuserreihen und unser Schlafzimmerfenster offenbarte hinter einem schön verrosteten Stahl Gitter den Blick direkt auf zwei der Rutschen des Dino Parks. Da wir unter Tags meist nicht im Hotel waren störte die Rutsche nicht großartig da der Dino Park um 18 Uhr geschlossen wurde. Der Pool wurde ab 10 bis 18 Uhr geöffnet und bot nichts besonders ausser defekte Ablaufgitter an denen hin und wieder jemand hängen Blieb. Die Zimmerausstattung und das Bad waren sehr schön, eine kleine Küche mit Kühlschrank und etwas Küchenausrüstung versorgte einen mit allem was man brauchte wenn einem das Allinklusiv Paket etwas zu viel wurde. Die Reinigung der Zimmer ist 5 von 7 Tagen und eher ein Betten machen wie eine Reinigung. Es wurden die Betten gemacht (Wechsel nur bei Aufenthalten über eine Woche, auch nicht bei Verschmutzung) und grob durch gekehrt. Gewischt oder geputzt wurde nicht. Die Handtücher wurde nach Ermessen der Putzfrau gewechselt. Der der Empfang an die lieblos beklebten Rezeption war sehr freundlich und informativ. Die Damen vom Empfang waren immer hilfsbereit und freundlich. Das Paradise Island scheint ein ehemaliges H10 zu sein bei dem man sich nicht einmal die Mühe gemacht hat die alten Logos nach der Übernahme zu entfernen. Es hat so den Eindruck dass auch aus dieser Zeit noch die 4 Sterne her rühren und dass es einfach nur noch restlich runter gewirtschaftet wird. Zum Abschluss bleibt nur zu sagen dass dieses Hotel das schlechteste in den letzten zehn Jahren war und dass sogar einfachste Hotels in Qualität und Leistung weitaus mehr zu bieten haben. Es ist wahrlich Traurig dass so ein Haus mehr als 2 Sterne führen darf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sebastian, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem HL Paradise Island. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service unserer Rezeption zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Ihr Urlaub nicht das war, was Sie sich erhofft hatten. Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist für uns sehr wichtig und wird sowohl von der Direktion als auch vom Maitre sehr ernst genommen. Daher sind beide Teams stets bemüht, die Qualität und Sauberkeit auch bei Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Durchaus kann es vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stoßzeiten kleine Mängel auftreten können. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Bettwäsche wird grundsätzlich einmal pro Woche gewechselt, auf Anfrage jedoch auch jeden Tag. Handtücher werden ausgetauscht, wenn Sie auf dem Boden oder in der Badewanne platziert werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Beobachtungen sehr schätzen und unser Bemühen stets darin besteht aus der konstruktiven Kritik unserer Gäste zu lernen und uns zu verbesseren. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten Sie von unserem Service, bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel, zu überzeugen. Beste Grüße, Die Hotelleitung