- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles ist nach englischen Gästen ausgerichtet, wir wurden völlig ignoriert. Das Personal ist durchweg sehr unfreundlich, nur der Ober an der Lobbybar war freundlich und konnte auch mal lächeln.Die Animation ist durchweg von 10 - 23 Uhr, ausser 1 Std. am Mittag, viel, viel viel zu laut. Die Anlage aussen ist schön, die Appartements höchstens 2 Sterne - die Badeamaturen sind verrostet, die Verdunklungsgardinen abgerissen oder fehlten, das Holz um die Balkontüre war völlig morsch. Die Bestuhlung an der Poolbar war ohne Sonnenschutz, sodass das Essen in der prallen Sonne eingenommen werden mußte. Also von Erhohlung keine Spur, sodass wir den Tag, trotz AI, lieber am 1,5km entfernten Strand verbrachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edgar & Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Edgar, für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken wir Ihnen. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich von der Animation gestört fühlten. Wir versuchen, unsere Animation den Wünschen der Gäste anzupassen, was uns nicht immer zu 100% gelingt. Uns ist sehr daran gelegen, die Wünsche unser Gäste zu erfüllen sowie etwaige Mängel umgehend zu beheben. Dementsprechend wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Anregungen, Probleme und Wünsche direkt mitteilen, so dass wir vor Ort nach Lösungen suchen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser HL Paradise Island für Ihren Urlaub gewählt haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzlichst, Die Hotelleitung