SteffenOktober 2011

Wer Ruhe sucht, wird Ruhe finden!

... wenn man morgens wach wird und nur Vögel und das Rauschen der Bäume hört, ist das schon außergewöhnlich (wenn man nicht auf dem Land wohnt :-).
Kein Fahrzeuglärm, keine Industriegeräusche, einfach Ruhe, fernab jeglicher Straßen. Das Hotel ist äußerlich recht unscheinbar, glänzt aber mit den inneren Werten:
Schön, wenn man beim Check-In mit dem Namen angesprochen wird und statt eines Komfortzimmers ohne Aufpreis ein Studio erhält. Tatsächlich!
Was sollte man noch erwähnen: sehr freundliches Personal, welches uns jeden Wunsch erfüllt hat, dann das köstliche Essen, der tolle Wellnessbereich (der Ruheraum ist mit 4 Liegen und einer Couch recht knapp bemessen, sonst aber top).
Der Gesamteindruck ist aus unserer Sicht überragend, super sauber, super neu, nicht abgewohnt, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Wir werden nochmal dort hinfahren!
Unsere Bewertung für dieses Hotel 1+!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Studio