- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellnessbereich nicht nutzbar da immer noch im Umbau, zu wenig Personal, welches meist überfordert ist, knallende Zimmertüren, liebloses Frühstücksbuffet, durchschnittliches Abendessen Wir waren letztes Jahr im März schon mal da, da war es wesentlich besser. Im aktuellen Zustand ist das Hotel maximal Mittelmaß und bei dem Preis-Leistungsverhältnis definitiv keine Empfehlung.
Sauber und ausreichend groß, auf Wunsch mit Balkon (extra Kosten) Sämtlichen Zimmertüren fehlt allerdings das Dichtungsgummi weshalb die Türen furchtbar laut knallen und man u.U. aus dem Schlaf gerissen wird, extrem unangenehm. WLAN funktioniert nicht immer reibungslos.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber mehr auch nicht, generell etwas lieblos angerichtet. Zweimal Abendessen: Menü muss vorbestellt werden und erfüllt nicht die Erwartungen, A la carte war ok, allerdings hat es sehr lange gedauert.
Vielleicht liegt es an der Corona-Krise aber das Hotel ist personell unterbesetzt und die wenigen Mitarbeiter sind schlecht geschult, demotiviert oder hoffnungslos überfordert. Schnelle Hilf - Fehlanzeige
direkt an der Thülsfelder Talsperre gelegen, schöne Wanderwege, angelegter öffentlicher Sandstrand, tolle Gegend auch zum Fahrradfahren und als Ausgangspunkt für viel weitere Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abzug, da Wellnessbereich, trotz vorheriger telefonischer Zusage, zum Reisetermin noch nicht fertig war. Extrem ärgerlich, wenn dies der Hauptgrund für die Buchung ist. Die tolle Gegend kann aber natürlich nichts dafür und bietet viele Möglichkeiten zu Wandern, Radfahren, Schwimmen, Bootstouren, Besichtigung des historischen Dorfes, Stadtbummel, etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Unser Ziel sind selbstverständlich Gäste, denen es an nichts fehlt und die sich bestens aufgehoben fühlen. Das setzt ein kompetentes und serviceorientiertes Verhalten und einen herzlichen Umgang mit dem Gast voraus. Ich möchte mich entschuldigen, wenn Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet haben. Wir möchte Ihnen zusichern, dass wir alle Kollegen für den Umgang mit den Gästen schulen, um stets hochprofessionellen und doch warmen Service zu bieten. Der Wellnessbereich wird Ende Oktober fertiggestellt sein. Vielleicht erhalten wir eine zweite Chance? Herzlichen Dank! Ihr Team Heidegrund