arrowRight
Vanessa (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Das Wellnesshotel mit Oropax!!!! :-(

Wir hatten einen Animod Gutschein geschenkt bekommen, diesen wollten wir einlösen und am Telefon wurde uns gesagt das es keine Zimmer gibt für Gutscheine in diesem Zeitraum. Ich lies jemand anderes anrufen und es wurde diesmal nichts von einem Gutschein erwähnt und promt war doch ein Zimmer frei! Erste Frechheit!

Neben dem Hotel, wirklich gleich neben den Zimmer ist eine Eventscheune die für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten genutzt wird. Wir sind an einem Freitag angereist und haben das Zimmer nachmittags bezogen. Als wir dann abends nach dem Abendessen schlafen gehen wollten mit zwei kleinen Kinder wurde dort eine Hochzeit gefeiert. Die Musik war sowas von laut das unsere Betten vom dem starken Techno Bass vibriert haben. Die Kinder konnten somit nicht einschlafen.

22.00 Uhr erster Anruf bei der Rezeption: Es wurde mir gesagt das sie rüber gehen würden dann würde die Musik leise gemacht und die Türen geschlossen. Nichts davon passierte.

23.00 Uhr zweiter Anruf bei der Rezeption: Wieder das gleiche. Nichts passierte...

00.00 Uhr nächster Anruf...und 01.00 wieder das gleiche. Nichts passierte...die Kinder schliefen immer noch nicht! Ich konnte jedes Wort hören was der DJ durch sein Mikrofon sagte...Die Party hätte auch in unserem Zimmer sein können...!!!!!! Einfach unfassbar...!!!

03.00 Uhr letzter Anruf bei der Rezeption: Jetzt war ich natürlich schon sehr sehr sauer und war natürlich nur noch am schreien!!!!!!!!!! Es wurde mir dann frech gesagt das ich mir auch Oropax an der Rezeption hätte holen können!!! Bitte was???? Oropax in einem Wellness Hotel????

Naja um 04.00 Uhr ging dann endlich die Musik aus!!!! Schlafen endlich bis 09.00 Uhr!!! Dann frühstücken total gerädert!!!!

Danach ging es zur Rezeption..ich brauchte nur meine Zimmer Nr. sagen und prombt wurde sich entschuldigt aber auch nur entschuldigt...sonst nichts! Ich verlangte nach einem neuen Zimmer weil natürlich an diesem Abend wieder einen Hochzeit stattfinden sollte. Dann wurde mir gesagt dass ich doch schon ein Komfortzimmer bekommen hätte obwohl nur ein Doppelzimmer auf dem Gutschein wäre...!!! Ich wies darauf hin das mir der ganze Komfort nichts nützt wenn ich neben einer Techno Party schlafen muss! Ab jetzt hat es mir sowas von gereicht ich war stinksauer!
Aber ich bekam endlich ein neues Zimmer! Die nächste Nacht war ruhig.

Am Abend besuchten wir Sauna und Schwimmbad und lernten andere Gäste kennen die uns erzählt haben das sie bei der Buchung über die Lautstärke der noch freien Zimmer aufgeklärt wurden.

Mir war sofort klar das nur so die Animod Gutscheine abgespeist werden!!!!!! Unfassbar! Deswegen auch nur 1 Stern von mir!!!!

Ansonsten sehr schönes Hotel und sehr schöne Zimmer, wir hatten ein Komfortzimmer mit Zustellbett. Wifi nicht sehr gut auf den Zimmern. Handyempfang sehr schlecht. Frühstück und Abendessen ist von sehr guter Qualität. Sehr sauber gehalten alles sieht noch sehr neu aus.

Sehr ruhig gelegenes Hotel an der Thülsfelder Talsperre in der Natur. Nächste Ortschaft ist etwas zu fahren.

Zimmer sehr schön und gross und sehr sauber.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Umgang mit Beschwerden eher lachhaft!!!!! Unfassbar!

Frühstück und Abendessen von sehr guter Qualität. Eine Kellnernin hat uns beim Abendessen leider gar nicht verstanden! Sehr schlechte Deutschkenntnisse.

Pool und Saunabereich sehr schön. Es ist aber keine Sauna dort sondern nur ein Saunarium!!!
Zu wenig Liegestühle am Pool.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness