Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Allgemein sehr gut bis auf das Restaurant.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Wir haben ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus bekommen . Der Wellness Bereich ist mega schön und ruhig. Wir haben das sehr genossen .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen ist sehr wenig und sehr teuer. Der Service ist sehr schlecht . Wir haben uns schon gefragt warum nur 3 Tische besetzt waren obwohl das Hotel so voll war.


    Service
  • Eher gut
  • Bester Service

    • Rezeption

    Wir haben bei der Abreise noch mal gesagt , das wir im Restaurant nicht zufrieden waren und auch da wurde es nicht zu Kenntnis genommen. Wir sind sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich ist mga schön . Wir haben die Ruhe genossen.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Das wir keine Kinder im Pool haben und man kann kann in Ruhe alles genießen.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna
    • Ruheraum

    Alles ruhig war. Wir konnten alles sehr gut genießen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung. Sie haben viele schöne Momente erlebt, die Sie in einem insgesamt positiven Eindruck sicher nch kange im Herzen tragen werden. Das Sie von den Speisen nicht begeistert waren aufgrund der Menge und den Service nicht positiv in Erinnerung haben, ist schade. Wir werten Ihr Feedback aus, das verspreche ich Ihnen. Herzliche Grüße, Ihre R. Hundrack Guest Service Manager