- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für 4 Sterne Verhältnisse im Gesammtbild zufriedenstellend. Positiv: Sauberkeit Einrichtung in allen Bereichen Service an der Reception Negativ: Service im Restaurant & Bar Zimmer Typischer Spanicher 4 Sterne Standart. Ich empfehle das Hotel nicht weiter weil: Konkurenz zu gross und zu gut ist Zimmer unzumutbar sind Service teils sehr ungeschult TIPPS: Miramar (160Euro)
Das Zimmer war schlecht: Aussicht: Andere Zimmer und vermüllten Innenhof. 14m2 gross für 2 Personen. AUF KEINEN FALL BASIC FÜR 2 PERSONEN BUCHEN. Badezimmer auch klein. Wir haben ernsthaft Platzangst bekommen. Apropos: Die Klimaanlage war nicht von guter Qualität.
Das Frühstück war sehr reichhaltig vor allem in Sachen Auswahl und Qualität. Doch der Service war nicht gut und die Tische waren sehr eng gestuhlt. Uns hat die Einrichtung aber sehr gut gefallen.
Der Service war nicht 4 Sternen entsprechend. 75% ohne genügende Englischkentinisse. Der Service an der Reception ist bemüht freundlich und gibt sein bestes. An der Bar wird man nicht bedient bis man ander Rezeption reklamiert. Im Restaurant wird beim Frühstück auch nicht abgeräumt.
besser geht es nicht! Direkt am Placa Catalunya und nur wenige Schritte von der Rambla entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nichts vorhanden dafür direkt in der Stadt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |