Schlecht

Bewertungen für Hotel H10 Universitat

• Katja Alter 31-35

„Stadttour ”

Toll ausgetstattete Hotelzimmer mit NESPRESO Kaffemaschiene und Tee Minnibar. Und On Top die Dachterrasse!

• Jennifer Alter 26-30

„Super Aufenthalt im H10 Universitat”

Wir hatten wunderschöne 3 Tage im Hotel H10 Universitat. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist traumhaft, 1 Min. zu Fuß zur Placa de Catalunya. Das Frühstück im Hotel ist der wahnsinn. Es ist sehr geschmackvoll...

• Lucy Alter 26-30

„Immer wieder gerne! Empfehlen wir weiter!”

Hotel mitten in der Innenstadt, schöne Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück. Etwa 20 min zum Meer. 3 min zur Einkaufsstraße.

• Julia Alter 31-35

„Super Hotel”

Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick; sehr freundliches Personal; umfangreiches Frühstücksbuffet; sauber; schöne Zimmer; perfekte Lage (man kann viel zu Fuß erkunden)

• Holger Alter 41-45

„sehr gepflegtes Hotel in optimaler Lage !”

Es hat zwei Fahrstühle (8 Stockwerke), ein sehr modernes Bad und Zimmer, Frühstücksraum sehr groß und schöne Einrichtung, Frühstück lecker, Freundlichkeit von Rezeption wie Kellner, für uns gabs nichts zubemängeln

• Heiko Alter 46-50

„Alles gut, bis auf die EXTREM hellhörigen Zimmer ”

Super Lage, sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück.Aber leider EXTREM hellhörige Zimmer, wir konnten leider keine Nacht vernünftig durchschlafen.

• Gerd Alter 41-45

„Sehr zu empfehlendes zentral gelegenes Hotel”

Das Personal war super zuvorkommend und sehr freundlich. Service . Enttäuscht hat mich eigentlich nichts, aber als Anregung könnte ich dem Hotel empfehlen, auf die Frühstückstische kleine Mülleimer zu stellen.

• Alexander Alter 26-30

„Absolut Top”

Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück sehr reichlich. Ebenso top war das Personal

• Ursula Alter 36-40

„Tolles Innenstadthotel mit Dachterrasse”

Tolles Innenstadt-Hotel, super Anbindung an die U-Bahn oder auch Verbindung zum Flughafen mit dem Aero-Bus (€ 5,90 pro Richtung) - eine sehr bequeme Anreise! zentrale Lage - Pl.Catalunya und Shopping-Straße (Ramblas), 15min bis zum MeerZimmer teilweise etwas hellhörig; Frühstück: erweitertes, kontinentales...

• Michael & Martina Alter 51-55

„Schönes Hotel in guter Lage”

Tolles Hotel in Super Lage. Sehr sauber, tolles Frühstück.Hatten ein Zimmer im 7. Stock mit einem kleinen Balkon und einen schönen Ausblick Richtung Meer.Die schöne Dachterrasse im 9. Stock bietet einen super Blick über Barcelona.Das Hotel ist sehr zentral gelegen, von hier erreicht man alles gut zu...