Sascha (36-40)
Verreist als FamilieMai 20222 Wochen StrandToller Familienurlaub
5,0 / 6
Das Hotel, der Service und die Mitarbeiter sind super. Die Kids und wir hatten einen schönen Urlaub. Geschäfte und Strand sind in wenigen Minuten erreichbar

Die Lage ist super. Strand und Geschäft in wenigen Minuten erreichbar

4,0
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und die Reinigung war auch nicht immer gut. Wir waren fünf Personen und es fehlte immer ein Handtuch als diese getauscht wurden. So mussten wir immer wieder zur Rezeption ein Handtuch nachholen

6,0
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Pool wurde durch Mitarbeiter immer gereinigt. Auch die Bademeister passen sehr gut auf

Sehr große Auswahl und lecker

Sport & Unterhaltung

5,0

Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Vorname:Sascha
Sehr geehrte Gäste
zuerst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Essen , unser Pool und der Service von unseren Mitarbeitern so gut zugesagt hat.
Umso mehr bedauere ich, dass die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig liess. Ihr Kommentar wurde an die Hausdame weitergeleitet
Diesen Kritikpunkt werden wir selbstverständlich aufnehmen um dieses Problem in der Zukunft zu vermeiden und wir bitten Sie nachträglich um Entschuldigung
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Iris Berger