- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen und könnte eine "Generalüberholung" gut gebrauchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat hier nicht wirklich gestimmt. Auch wenn einige Dinge gut waren in der Anlage, hat uns doch der Zustand des Zimmers sehr gestört. Jeder hat einen anderen Anspruch bzw legt seinen Schwerpunkt auf andere Dinge, daher käme das Hotel für uns nicht mehr in Frage, da uns die Zimmersituation doch sehr gestört hat und wir uns daher nicht 100%ig wohlgefühlt haben.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war leider sehr "abgewohnt". Wände hatten Verschmutzungen, die Fenster waren sehr dreckig, Vorhänge falsch aufgehangen, Bettwäsche mit Haaren, Türen/Türrahmen sind wohl sehr lange nicht mehr abgewaschen worden... Das Badezimmer hatte auch einige Defizite (beschädigter Toilettensitz, Wasserhähne völlig veraltet/verkalkt, Böden sahen auch nicht sauber aus...) Für den Preis haben wir wirklich etwas anderes erwartet. Auch die Beschwerde an der Rezeption war leider nicht von Erfolg gekrönt. Das hat die Urlaubsfreude etwas getrübt.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war gut und wir waren zufrieden. Es war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Hungrig sollte hier niemand das Restaurant verlassen haben. Auch die Snacks am Mittag an der Poolbar waren okay.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Verantwortlichen haben sich sehr gut um den Poolbereich gekümmert. Alles sauber und ordentlich. Wobei hier auch die ein oder andere Liege/Stuhl ausgetauscht werden könnte, da diese beschädigt waren.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.R. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen hat. Ihre Bericht wurde an die zuständigen Stellen zur Überprüfung und verbessernde Massnahmen weitergegeben Ihre Hinweise wurden an die zuständigen Abteilungsleiter zur Überprüfung und Korrektur weitergegeben, aber auch Ihr Lob der Gastronomie und dem Poolbereich! Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten stetig daran, uns im Sinne der Gäste zu verbessen und sind deshalb für Ihre Schilderungen dankbar. Wir hoffen sehr, dass Sie der Weg trotzdem wieder zu uns führt und wir Sie vielleicht beim nächsten Besuch doch wieder überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Iris Berger Direktorin