Nadine (31-35)
Verreist als Familieim November 2019für 2 Wochen

Perfektes Familienhotel

Das Hotel ist ein super Familienhotel, perfekt geeignet für Familien auch mit kleinen Kindern! Es herrscht immer ein tolles Ambiente, wir haben uns jederzeit wohl gefühlt! Die Gartenanlage, Pools etc sind top gepflegt!

Der Transfer zum Hotel dauert nur 20 Min.
Die Promenade mit zahlreichen Geschäften und Restaurants ist fußläufig erreichbar.
Auch der Strand mit verschiedenen Buchten ist in ca 5-10 Min zu Fuß gut zu erreichen.

Die Suiten sind super ausgestattet, haben eine tolle Größe und alles was man braucht! Wir hatten einen schönen großen Wohnraum und ein großes Schlafzimmer. Die Terrasse war sehr groß, so dass wir sowohl Schatten als auch Sonne je nach Belieben genießen konnten.

Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gewesen! Besonders toll ist auch, dass sie alle sehr kinderfreundlich sind!

Wir hatten Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet gebucht. Das Essen war trotz großer Auswahl immer frisch, reichhaltig und lecker! Also für jeden etwas dabei!

Wir haben nicht viele Aktivitäten des Hotels genutzt, aber es wurde von Pilates über Aquafitness bis hin zu jeglicher Kinderanimation tagsüber viel angeboten und abends ging es jeden Abend Minidisco und anschließend eine Show.

Es gibt drei Pools. Ein keiner „Babypool“, ein großes tieferes Becken und ein großes Becken mit drei Rutschen und Piratenschiff.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Nadine
Liebe Gäste,
volle Punktzahl in allen Bereichen!! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und für Ihre Mühe, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Iris Berger