Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliches, solides 3,5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 3 bis 3 1/2 Sterne Hotel, jedoch keine 4 Sterne. Das Hotel ist spürbar in die Jahre gekommen. Hier sehen wir wirklich Bedarf. Die Fassaden benötigen dringend Anstrich. An vielen Stellen blättert der Putz ab. Es gibt sogar Gebäude, die lediglich verputzt und nicht gestrichen sind. Kaputte Fugen am Pool werden nicht repariert, sondern einfach mit Klebeband beklebt. Gänge wirken extrem düster, dreckig und lieblos. Oft sieht man Spinnenweben. Hier muss Insgesamt dringende etwas getan werden. Wohl fühlt man sich bei dem Anblick nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wirkt auf den Bildern wesentlich moderner. Wir waren etwas enttäuscht. Alles ist etwas heruntergekommen, besonders das Bad. Die Fenster sind sehr alt. Es ist unglaublich hellhörig..Man kann den Gesprächen seiner Nachbarn so genau folgen, als ob diese bei einem auf dem Sofa sitzen. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden etwas dabei. Klar, es wiederholt sich alles, aber das haben wir im 5 Sterne Hotel auf Gran Canaria auch schon erlebt.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden immer freundlich begrüßt, besonders im Restaurant. Hier gibt es nichts auszusetzen. Die Kinderbetreuung hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Zwei unserer 3 Kinder waren 3 Tage für 2 Stunden im Miniclub und haben immer etwas gemalt oder gebastelt. Jeden Tag gibt es andere Mottos für die Kinder. Vom Superhelden,- oder Piratentag zur Olympiade, dem Zauberertag oder Daisys Geburtstag (ist das Hotel Maskottchen), hier ist für jedes Kind etwas dabei. Die Betreuer sind extrem motiviert, immer strahlend und um jedes Kind bemüht. Verwundert waren wir allerdings, dass die Betreuer kaum Deutsch sprechen, obwohl das Hotel von vielen deutschen Gästen besucht wird. Unsere Kinder sind 5, 4 und 9 Monate. Ich denke nicht, dass man von einer 5,- und einem 4jährigen erwarten kann, dass diese Englisch sprechen. Es ging natürlich irgendwie mit Zeichensprache und Gestiken, jedoch war dies nicht optimal. Hier sollte dringend eine deutsche Kraft eingestellt werden. Es muss ja niemand Muttersprachler sein, jedoch sollte die Person flüssig Deutsch sprechen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen. Vom Flughafen braucht man nur 15 min zum Hotel. Fluglärm hört man keinen. Neben dem Hotel ist eine Apotheke und ein Arzt, was im Notfall sicherlich von Vorteil ist. Zum Strand und der Promenade sind es 5 min. In der näheren Umgebung findet man unzählige Geschäfte und einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel geboten, auch für Erwachsene. Tagsüber wird einem bestimmt nicht langweilig..Das Abendprogramm fanden wir gar nicht gut und haben wir schon erheblich besser erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen von unseren Zimmern und der Reinigung der Flure nicht entsprochen zu haben. Mit unserer Zentrale sind wir schon am besprechen das wir eine Renovierung der Badezimmer vornehmen werden. Leider kann ich da noch kein Datum angeben. Aber bei H10 hotels sind wir auf konstanter Renovierung und Verbesserungen. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Essen werden wir mit dem Küchenchef besprechen und bearbeiten Vielen Dank für Ihr positives Feedback über das Personal und Animation. Zwecks der Gebäude, hatten wir die Maurer im Hotel zu Reparaturarbeiten, da wir durch Corona virus, über 16 Monate geschlossen waren. Jetzt sind wir fast fertig mit den überstreichen, daher haben sie es nur verputzt gesehen, es fehlte halt die Farbe. Abe es ist jetzt langsam fertig. Die kaputten Fliesen am Pool bekleben wir damit sie nicht ganz durchbrechen und wir werden diese jetzt mit externem Personal alle auf einmal reparieren. Leider konnten wir das im Oktober = hochsaison und zuviele Kinder plus super wetter, da wollten wir auch nicht dazwischen arbeiten Aber ich versichere Ihnen, dass alles aufgenommen und mir bewusst war. Auch die Kontrolle der Flure und die Spinnweben habe ich mit unsere Hausdame besprochen. Sorry, wir werden es verbessern. Auf ein erneutes Wiedersehen im H10 Suites Lanzarote Gardens würden wir uns freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Iris Berger Direktorin