Mary (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

immer wieder gern

Wir waren bereits das siebte Mal im H10 und wir werden bestimmt wieder kommen. Die Aufnahme ist immer herzlich und man fühlt sich willkommen.

Die Dauer der Fahrt vom Flughafen zum Hotel hängt von der Route des Busses ab. An Ausflügen wäre die Bootsfahrt nach Mogan zu empfehlen.

die zimmer im 2. Stock zur Strasse sind oft dunkel, die Betten sind gut, alles ist sauber

das Personal ist immer hilfsbereit und gut gelaunt, auf Wünsche wird eingegangen

das Essen ist "leider" viel zu gut, abwechslungsreich , alles ist sauber

Angebote gibt es genug, keiner ist aufdringlich

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Mary
Liebe Mary,

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel zum wiederholten Mal gewählt haben, um Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen. Ihre Bewertung hat uns sehr stolz gemacht und wir sind glücklich, dass Sie uns auf diesem Weg mitteilen, dass Sie mit dem Zimmer, dem Service und dem Essen zufrieden waren.

Wir hoffen sehr Sie auch ein achtes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

H10 Playa Meloneras Palace Team