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Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Zweiklassengesellschaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage. Renovierte Zimmer nur im "Privilege" gegen Aufpreis. PreisLeistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neuen Gästen in Standardzimmern wird erstmal ein dunkles, muffiges Zimmer im EG zugeteilt. Die Klimaanlage funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und gut. Mittags und Abends gibt es kaum Abwechslung. Man sollte viel Zeit und Geduld mitbringen in der Schlange vor der Grillstation. Ist man endlich an der Reihe, wird Fleisch, egal ob Steaks, Würstchen oder Spieße, grundsätzlich bei zu großer Hitze regelrecht verbrannt. Das gleiche bei Fisch (siehe Bilder). Gewürzt wird gar nicht. Gemüse besteht Hauptsächlich aus Tiefkühlkost oder Konserven.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist das letzte an der Promenade neben einem Golfplatz und ca. 1,7 km vom Leuchtturm entfernt. Die davorliegenden Geschäfte und Restaurants in erster Strandlage sind schlecht besucht. Es gibt viele Leerstände. Der kleine öffentliche Strand ist wegen Kies und Felsen zum Baden nicht geeignet. Die Gartenanlage ist weitläufig und schön angelegt. Leider sind viele Liegen beschädigt und nicht verstellbar. Die Pools müßten dringend saniert werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria Erstmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir haben uns bereits all Ihre Kritikpunkte notiert um diese an die dafür zuständige Abteilung weiterzuleiten und Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten aber auch Ihre positiven Punkte erwähnen und uns für die netten Worte bezüglich dem vielseitigen Frühstücksbuffet, der Gartenanlage und der Hotelanlage insgesamt bedanken. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance um Ihnen einen schönen Urlaub bereiten zu können. Bei Fragen oder Anliegen, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüssen Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace*****