- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit mehreren Jahren komme ich in dieses Hotel. Auch bin ich H10-Mitglied. In den vergangenen Jahren war ein Modernisierungsrückstau nicht zu übersehen. Ich bin bisher in dieses Hotel wegen der Lage und dem Spa gekommen. Auch die Zimmergröße und der Service hat mir gefallen. Den Spa muss ich eher seit letztem Jahr ausnehmen.
Die Zimmer sind geräumig und das Bett sehr gut. Das Badezimmer ist auch soweit von der Ausstattung nicht zu bemängeln. Lediglich der Wasserschlauch sollte regelmäßig gereinigt werden. In den Zwischenräumen befindet sich Unmengen an schwarzen Schmodder. L eider sind die Möbel alt und abgestoßen. Die Sitzecke sieht vom Bezug nicht gerade einladend aus. Der Balkon ist angenehm bemessen und die Möbel zweckmäßig. Die Zimmerreinigung hat dieses Mal nicht so recht geklappt. Leider hatten wir Kakerlaken im Bad und auf dem Balkon. Sie haben sich eben wohl gefüllt.
Über das Essen kann man sich nicht beklagen. Für Jeden ist etwas dabei. Leider wurde viel Personal eingespart. Bis ein Kellner kommt und die Bestellung aufnimmt kann schon mal 10min. vergehen. Kaffee zum Frühstück? Er schmeckt gut. Leider bin ich fast mit frühstücken fertig, bis der Kaffee zum Tisch gelangt ist.
Zum kleinen Strand und Restaurants sind es nur wenige Gehminuten. Daher sehr angenehm. Der weitläufige Strand ist in ca. 25 min. Zu erreichen. Die Umgebung dahin ist sehr schön. Durch eine Rezension habe ich jetzt erst erfahren, dass es einen Shuttlebus gibt. In den ganzen Jahren wurde ich nie darauf hingewiesen. Schade. Mit Informationen wird man hier jedenfalls nicht "gelangweilt".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Letztes Jahr habe ich bereits bemängelt, dass die Massagebänke und der Wirlpool nicht bzw. nur zum Teil funktionieren. Die Eisdusche und das Dampfbad waren ebenfalls defekt. Es wurde vom Spapersonal letztes und dieses Jahr eingeräumt, dass Reparaturen vorgenommen werden müssten und werden. Jetzt laufen die Sitzbänke, Whirlpool etc. jeweils nur noch eine Minute im Wechsel. Wo liegt da die Entspannung? Man hetzt nur durch das Wasser. Bei meinem ersten und einzigen Besuch funktionierten nicht einmal die Masseliegen. In der Eisdusche sind mir auch noch kleine Kacheln von den Wänden entgegenkommen. Überall fehlen vereinzelt Kacheln oder sind locker. Der Jacuzzi war nicht richtig temperiert. Er sollte Körpertemperatur haben. Dieses habe ich auch dem Spapersonal gesagt. Keine Reaktion. Meine Algenpackung war eher ein Desaster. Darauf hin habe ich als Entschädigung eine andere Anwendung zum Ausgleich angeboten bekommen. Als ich a, nächsten Tag dieses in Anspruch nehmen wollte, sollte ich mich schriftlich bereit erklären, das damit ALLE Mängeleinreden bzgl. des Wellnessbereichs abgegolten wären. Was war passiert? Geht man so mit langjährigen und treuen Hotelgästen um? Die Gästebetreuung ist damit durchgefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hei, vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Seite von HolidayCheck. Wir freuen uns einerseits, dass Ihnen das geräumige Zimmer und das Essen so gut gefallen haben. Andererseits bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% genießen konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und weitergegeben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen letzten Tag in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team