- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in guter ruhiger Lage mit einer sehr schönen Architektur, sehr schön angelegter Garten, tollen Pools. Es waren immer genug Liegen vorhanden, wer es etwas ruhiger mag gehr an den Infinity Pool, mit einer schönen Bar und gut aufgelegten Kellnern. Wir würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen. Wir hatten All In gebucht und es hat an nichts gefehlt, die Alkoholischen Getränke waren allesamt von sehr guter Qualität, alles namhafte Produkte.
Zimmer sind ordentlich eingerichtet, Ausstattung ist Geschmackssache, wir fanden es vollkommen in Ordnung, die Betten waren bequem.
Das Essen war super, immer frisch, für jeden etwas dabei, tolle Qualität der Prudukte. Es war nie so voll das man anstehen musste, es wurde immer nachgelegt, sollte mal etwas auf den Boden gefallen sein wurde es umgehend sauber gemacht.
Der Service war toll, immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmermädchen machen einen tollen Job, immer eine nette Überraschung auf dem Bett, es gab auch immer einen gute Nacht Service in dem die Betten noch mal für die Nacht hergerichtet wurden. Das einzige was wir am Service auszusetzen hatten, war ein Kellner ( den Namen weiß ich leider nicht mehr ) der in der Diskothek die Bestellung aufgenommen hat, nach der ersten Bestellung hat er einen gerne übersehen oder nicht beachtet, kam uns sehr überheblich und arrogant vor. Aber das soll den Eindruck nicht trüben, denn alle anderen war sehr freundlich, schnell und auch immer gut drauf.
Die Lage am Ende der Promenade ist super für Erholungssuchende, das Hotel liegt sehr ruhig an einem kleinen Naturstrand, über die Promenade ist man in gut 2o Minuten am Leuchtturm und den Einkaufszentren. Wir fanden es ist super gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht teilgenommen, da wir uns nur eine Woche erholen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre netten Kommentare an die verschiedene Abteilungn weiter. Ihr Lob ist unsere grösste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace