- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist schön gestaltet und entzerrt die Massen der Gäste sehr gut. Trotz der Freundlichkeit des Personals hapert es mit Informationen. Wenn man etwas wissen möchte, z.b. zu den Privileg Services, erhält man verschiedenste Aussagen und nachlesen kann man auch nirgends etwas.
Zunächst hatten wir ein schreckliches Zimmer im EG, nur durch eine mannshohe Hecke von der Straße getrennt, dunkel, der Sofa an manchen Stellen feucht als wären dort gerade erst Flecken entfernt worden. Nur durch das Upgrade auf den 30€ pro Nacht/Person teureren Privilege Service konnten wir das umgehen. Dieses Zimmer war bis auf das in die Jahre gekommene Bad sehr ansprechend
Das Buffet zum Frühstück war sehr gut und reichhaltig, auch der Kaffee war sehr zu empfehlen. Das Abendbuffet war in Ordnung. Durch den Privileg Service konnten wir auch im a la carte Restaurant essen, dort gab es aber die kompletten sieben Tage dieselbe Karte (vier Fleisch und vier Fisch Gerichte) und unfassbarerweise nichts vegetarisches! Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass vegetarische Menüs einen Tag angemeldet werden sollten und jetzt spontan nur Nudeln mit Gemüse (das Beilagengemüse der anderen Gerichte) angeboten werden könne?!?
Strand nur wenige Meter entfernt, ruhig aber wenn auch außerhalb etwas anschauen möchte braucht man unbedingt ein Mietfahrzeug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt im "H10 Playa Meloneras Palace*****" zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage und das reichhaltige Buffet gefallen hat und dass Sie auch das Privilege Zimmer sehr ansprechend fanden. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das "a la carte Restaurant" aufgrund fehlender Variation nicht so zugesagt hat. Wir werden dies selbstverständlich an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten um dies zu verbessern. Auch die am Anfang aufgetretenen Probleme des ersten Zimmers haben wir uns notiert. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und auftretende Fehler korrigieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Eintrag auf "Holidaycheck". Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Wünschen zur Verfügung. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria Das Team vom H10 PMP*****