- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich gebe nach mehrmaligen besuchen des H10s hier ebenfalls eine Bewertung ab : Angekommen, wurden wir höflich durch die Rezeptionisten begrüßt und sämtliche Formalitäten inkl. Zuweisung eines Zimmers dauerte nicht länger als 10 Minuten. Das Zimmer selbst ( 359 ) war sauber und angenehm hell, das lag u.a. daran, dass das Dach über der Terrasse nicht komplett nach vorne hin geschlossen war. Wir hatten HP gebucht und sehen die Getränkepreise wie auch die gebotene Leistung als gerechtfertigt an. Was das Essen betrifft, so war die Qualität der angebotenen Speisen gut bis sehr gut, jedoch gibt es hier Kritik am Showcooking, hier im speziellen die Fleischzubereitung. Es gab an einigen Tagen Schweinefilet, dieses war jedoch so dünn geschnitten, dass es nach 30 Sekunden auf jeder Seite bereits durch war, so können sich keine Röstaromen bilden. Dieses betraf auch andere Sorten, das Filet wurde nur als Beispiel genannt. Der Fisch war bis auf die angebotene Seezunge immer ein Nachschlag wert. Andere Speisen wir Kartoffeln, Pommes, Salate oder Süßigkeiten lasse ich außen vor, Top ! Personaltechnisch war alles im Lot, man hat jedoch sofort gemerkt, ob man einen guten Eindruck beim letzten Besuch hinterließ oder nicht, desto schneller wurde der entleerte Teller abgeräumt. Die größte Kritik gilt der Sauberkeit des Bestecks wie auch dem Geschirr, nicht selten waren noch festgepappte Speisereste am Teller oder an einem Löffel vorhanden, dieses ist wohl der Spülmaschine zu verdanken. Woran es liegt, keine Ahnung, sollte jedoch mal kontrolliert werden. Von der Straße aus gesehene linke Seite war wieder etwas lauter durch den Baulärm, der durch das angrenzende Grundstück rüberdrang. Was die seit Jahren dort treiben, keine Ahnung. Dennoch eine klare Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gerne möchten wir Ihre positiven Kommentare hervorheben und freuen uns, dass Ihnen vor allem das freundliche Rezeptionspersonal und die Qualität der Speisen gefallen hat. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir uns notiert, um diese an die dafür zuständige Abteilung weiterzuleiten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Das freut uns ganz besonders. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace*****