Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Erholung auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und grosszügige Hotelanlage. Entsprach absolut unseren Erwartungen. Es wurde in einigen Bereichen sogar übertroffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist im mittleren Segment. Unser Zimmer mit eingeschränktem Meerblick (Kuppel des Kinderspielplatz direkt vor unserem Balkon) war zu düster. Was auch an den dunkeln Möbel lag. Das Bad entsprach unseren Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen gibt es wenig zu bemängeln. Einzig mit der Brotauswahl war ich nicht zufrieden. Ansonsten sehr leckeres und abwechslungsreiches Angebot an Speisen. Besonders erwähnenswert, es gab jeden Tag frisch zubereiteten Fisch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas abseits ganz am Ende der Strandpromenade von Meloneras direkt am Golfplatz. Entfernung vom Flughafen ca. 20 Min. mit einem Fahrdienst/Taxi. Gegenüber hat es ein kleines Center mit Einkaufsmöglichkeiten sowie einige gut frequentierte Restaurants direkt an der Strandpromenade. Für ins Zentrum von Meloneras entlang der schönen Promenade braucht man etwa 25 Min. Es lohnt sich, denn beim Leuchtturm hat es einige gemütliche Cafés und Restaurants. Besonders erwähnenswert ist da das “Maximilians”. Es gibt dort leckeren Kuchen sowie sehr freundliches Personal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne und grosszügige Anlage mit genügend Platz. Nicht Liege an Liege wie in anderen Hotels. Besonders erwähnenswert die gemütlichen Lounges. Das tollste war jedoch das fast niemand schon in aller Herrgottsfrühe LIEGEN RESERVIERT hat. Von denen hat es nämlich immer genügend!!! Was ich auch noch wichtig findezu erwähnen ist die ruhige Atmosphäre, trotz vielen Gästen. Wir haben uns gut erholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie vor allem mit dem abwechslungsreichen Essen und der grosszügigen Anlage zufrieden waren. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen bzw. übertreffen konnten. Wir hoffen sehr, auf einen weiteren Besuch Ihrerseits und heissen Sie jederzeit herzlich bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüssen Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace*****