- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter - und werden auch wieder dieses Hotel als Feriendomiziel auswählen. Ausgezeichnetes Hotel. Kein "riesiger" Kasten, wie man es sonst in Maspalomas sieht und trotzdem stimmt der Service und die Leistungen in allen Belangen.
Grosse Suite, gemütliche Loggia mit Sofa, Tisch und Stühlen. Zwei Flat-TV, Büroarbeitsplatz, etc.
Als Privilege-Gast geniesst man das Frühstück und das Abendessen im Restaurant Gaudi. Herrvorragender Service durch das Personal um ihre Chefin Nicoletta.
Gästeservice sehr zuvorkommend. Benutzt für die Buchung von Golf-Abschlagszeiten auf verschiedenen Golfplätzen in der Umgebung.
Ruhige Lage, nicht im Touristen-Trouble. Innerhalb von 15 Minuten Gehzeit, kann man dies jedoch ohne weiteres haben - oder mit dem Taxi in 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben Pool-Landschaft und dezenter Animation hat man in der Umgebung sehr viele Möglichkeiten. Der Gästeservice unterstützt einem hier sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen vor allem die Suite, der Service unseres Personals und die ruhige Lage gefallen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an alle weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie auch weiterhin "Wiederholungstäter" bleiben und wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Liebe Grüsse, Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace*****