- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, aber leider nicht 5* wie das bei der Buchung und wie auf der Hotelseite beschrieben ist. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Welcome Getränk begrüßt. Danach sind wir ins Zimmer gegangen, was sicherlich nicht das schönste im Hotel ist (auch wenn der Reisepreis im Verhältnis für dieses Hotel nicht gerade günstig war). Das Zimmer war nicht fertig, denn das Sofa war zerlegt und ich musste die Rezeption anrufen, weil es Teile vom Sofa fehlten. Das Hotel ist gross mit einem schönen Garten, mit 2 Pools (ein Infinity Pool, der zwar sehr schön ist, aber viel kliener als auf den Bildern und ein grosser Pool , der auch schön ist, aber leider etwas alt und muss immer wieder mal hier mal dort geflickt werden. Unser die Zimmer war etwas abgewohnt, WC Spülung teilweise kaputt, auf dem Boden liegen Haare (auch jeden Tag nach der Reinigung). Eine, auf den Boden gefallene Tablette lag bei der Abreise immer noch neben der Badewanne, woran man leider die Qualität der Reinigung sehen konnte. Wenn man nach der Reinugung den nassen Boden mit einem sauberen Tuch gewischt hat, blieb das Tuch leider schmutzig. Das darf in einem 5* nicht passieren, es tut mir leid. Das Restaurant ist sehr schön, modern eingerichtet. Das Essen war ok, allerdings nicht besonderes. Das Personal im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Im grossen und ganzen ist das Hotel ok, aber ich finde es gibt in Malpalomas bessere Hotels in diesem Preissegment.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Rosali, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Die Mitteilungen unserer Gäste sind der beste Weg für uns, die Meinungen zu erfahren und helfen uns damit die genannten Punkte zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Normalerweise sind unsere Gäste mit der Reinigung und dem Essen immer ganz zufrieden und geben uns in diesen Bereichen immer hohe Noten. Wir entschuldigen uns, dass in Ihrem Fall die Reinigung nicht zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung von unseren Teams bearbeiten lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen von unseren Gästen geschätzt werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team