Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt, wenn die Disco nicht wäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Januar 17 Tage im Hotel. Der Checkin war professionell und zügig, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind relativ groß, auch das Badezimmer hat eine ordentliche Größe. Der Einrichtung im Zimmer merkt man das Alter an, die Tür zur Minibar hing aus der Angel. Die Möbel waren teils sehr abgenutzt, besonders die Möbel auf dem Balkon. Auf die Sitzkissen haben wir ein Handtuch gelegt. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, der Handtuchservice war perfekt. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Unser Highlight war das tägliche Essen im Restaurant Gaudi. Das Team hat es verstanden, uns als Gäste zufrieden zu stellen. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Teams hat uns Spaß gemacht, allein deshalb würden wir das Hotel wieder buchen. Auch die Qualität und Präsentation der Speisen waren sehr gut. Hier nochmal ein herzlicher Dank an das Team um Samira und Africa, sie haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Sehr unangenehm war die Musik aus der nahen Disco, die einen abendlichen Aufenthalt auf dem Balkon unmöglich machte. Freitag bis Sonntag, von 18.00 Uhr bis Mitternacht. So laut, das man das Fenster wegen der Lautstärke nicht öffnen konnte. Sehr ärgerlich, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bezahlt hat und den Balkon so oft nicht nutzen kann. Nach unserer Beschwerde wurde uns gesagt, man arbeite daran, das zu unterbinden. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Liegen alle sauber und funktionell. Allerdings merkt man auch hier das Alter der Anlage, auf den Wegen sind viele Fliesen zerbrochen, teilweise bilden sich Stolperfallen. Ebenfalls auf den Gängen und Fluren. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen, wenn das Thema mit der Disco geklärt ist. Vielen Dank.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß, auch das Badezimmer hat eine ordentliche Größe. Der Einrichtung im Zimmer merkt man das Alter an, die Tür zur Minibar hing aus der Angel. Die Möbel waren teils sehr abgenutzt, besonders die Möbel auf dem Balkon. Auf die Sitzkissen haben wir ein Handtuch gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Highlight war das tägliche Essen im Restaurant Gaudi. Das Team hat es verstanden, uns als Gäste zufrieden zu stellen. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Teams hat uns Spaß gemacht, allein deshalb würden wir das Hotel wieder buchen. Auch die Qualität und Präsentation der Speisen waren sehr gut. Hier nochmal ein herzlicher Dank an das Team um Samira und Africa, sie haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, der Handtuchservice war perfekt. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr unangenehm war die Musik aus der nahen Disco, die einen abendlichen Aufenthalt auf dem Balkon unmöglich machte. Freitag bis Sonntag, von 18.00 Uhr bis Mitternacht. So laut, das man das Fenster wegen der Lautstärke nicht öffnen konnte. Sehr ärgerlich, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bezahlt hat und den Balkon so oft nicht nutzen kann. Nach unserer Beschwerde wurde uns gesagt, man arbeite daran, das zu unterbinden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strecke zum Leuchtturm auf der neu gestalteten Promenade war sehr angenehm, etwa 30 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Claus, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen im Gaudi-Restaurant geschmeckt hat und dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und des Hotelpersonals zufrieden waren. Andererseits nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis, damit wir sie mit den Verantwortlichen bewerten können und eine Lösung finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria wieder unser Hotel wählen würden. Mit freundlichen Grüßen, Roxanne Körner Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****