Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Als Strandurlaub eher nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits, am Ende der Promenade von Meloneras. Als Strandurlaub war es für uns nicht geeignet, da es an einer kleinen Bucht liegt und der Strand einen unsauberen Eindruck machte und der Weg ins Meer führte große und kleine Steine. Hier wären Schwimmschuhe erforderlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Suite 760 im oberen Geschoß des Hotels. Die Ausstattung war wie beschrieben. Die Betten sind sehr gut, leider gibt es nur ein Oberbett, was anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist. Es ist kein Wasserkocher vorhanden nur eine Nespressomaschine, mit der man gegebenenfalls auch heißes Wasser zubereiten kann. Möchte man einen Espresso trinken kostet die Kapsel 1 Euro!!!! ( die ersten 4 Kapseln sind umsonst ) Ein stolzer Preis für eine Kapsel!!! Im Restaurant sind die Kapseln umsonst. Pflegeprodukte sind bei Ankunft ausreichend vorhanden, allerdings läßt die Auffüllung im Laufe des Urlaubs nach. Die Sauberkeit war 12 Tage gut, am 13. Tag wurde nicht mehr geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist sehr gut. Wir haben immer im Außenbereich gegessen, weil es dort ruhiger und persönlicher war. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr groß und völlig ausreichend. Positiv zu bewerten ist, dass es nicht diese vielen Salate angereichert mit Majonaise gab. Das fertig gebratener Fleisch war immer viel zu trocken und zäh. Wollte man medium bekam roh. Beim frisch gebratenen Fleisch konnte man selbst den Garpunkt bestimmen. Stöhrend waren die vielen Katzen, die bettelnd vor dem Tisch saßen. Sie wurden von den Urlaubern mit üppig gefüllten Tellern ( Wurst, Schinken, Fleisch ) gefüttert. Das sollte unbedingt abgeschafft werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die ersten 4 Tage war die Putzfrau übermäßig angagiert. Das Bett wurde mit diversen Handtüchern und Blumen dekoriert, so dass wir Handtücher im Überfluß hatten. Als das Trinkgeld ausblieb war es auch mit der Dekoration zu Ende. Das Bad stand nach dem Duschen teilweise unter Wasser, weil die Duschabtrennung undicht war. Hier war die Gefahr, dass man ausrutscht, sehr groß. Das haben wir 4mal reklamiert, aber man war nicht in der Lage den Schaden zu beheben. Somit mußten wir vor dem Duschen den Boden mit Papier oder Handtüchern auslegen. Einen Tag vor Abreise wurde unser Zimmer nicht mehr geputzt. Hierfür bekamen wir nicht einmal eine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 1/2 Stunden, da vorher andere Hotels angefahren wurden. Das Hotel liegt sehr ruhig, außer am Wochenende. Unterhalb des Hotels befinden sich Lokalitäten und Bars, in denen am Wochenende etwas lautstarke Musik erklingt. Das Hotel selbst macht einen sauberen Eindruck. Durch seine eigenartige Bauweise wirkt der Eingangsbereich etwas spatanisch. Zur kleinen, etwas unsauberen, Badebucht, die nicht zum Hotel gehört, muß man eine Straße und die Promanade überqueren. Will man zum weit aus schöneren Dünenstrand von Meloneras/Maspalomas gehen, sollte man ca. 30 Minuten einplanen. Mehrere kleine Supermärkte liegen unterhalb des Hotels. Zum Busbahnhof Faro Meloneras geht man ca. 30 Minuten. Die Preise für Busfahrten sind sehr günstig. Nach Las Palmas und Porto Mogan würde ich empfehlen mit dem Linienbus zu fahren, der alle 20 Minuten fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr schön. Wenn es die Liegen zuließen, haben wir es uns am Infinitypool gemütlich gemacht. Allerdings habe ich in noch keinem anderen Hotel so viele reservierte Liegen vorgefunden, wie hier. Man braucht nur von 8 bis 9.30 Uhr jemanden an den Pool zu stellen, der das Reservieren verhindert. Damit wäre das Problem beseitigt. Die Sauberkeit der Poolanlage sollte einmal überdacht werden. Die Liegen waren sehr schmutzig und auch der Boden sah nicht gerade sauber aus. Er wurde zwar gewischt, aber der Schmutz wurde nur VERwischt. Jeden Abend fand Entertainment statt, allerdings sehr diskret im Innenbereich des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidrun, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar, den Sie auf der Seite von HolidayCheck geschrieben haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir nur so erfahren, woran wir arbeiten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Komfort unserer Betten als auch den Service im Restaurant und auch die Auswahl an Essen beim Frühstück und Abendessen so gut fanden. Leider bedauern wir, dass Sie so viele negative Punkte gefunden haben. Gerne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass unser Hotel einen Shuttleservice vom Hotel zum Strand und vom Strand zum Hotel kostenfrei anbietet. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Reinigungsservice mit den Tagen nachgelassen hat. Wir können Ihnen garantieren, dass dies bestimmt nicht daran lag, dass Sie dem Zimmermädchen kein Trinkgeld mehr gegeben haben. Die Dekoration der Zimmer mit Figuren aus Handtüchern oder anderen Details ist ein Extra, welches die Zimmermädchen unseren Gästen geben. Dieser Service ist aber kein Muss, welches jedes Zimmermädchen leisten muss. Leider hat nicht jedes Zimmermädchen das Wissen und Können, wie man Handtücher falten kann. Ebenso möchten wir uns entschuldigen, dass es unser technische Service während Ihres Aufenthaltes nicht möglich war, die Duschabtrennung zu reparieren. Wir haben dies zur Notiz genommen und werden daran arbeiten. Zum Schluss möchten wir noch darauf aufmerksam machen, dass unser Personal den ganzen Tag über reservierte Liegen von Handtüchern befreit. Dies können Sie gerne aus anderen Bewertungen entnehmen, die unsere Gäste abgeben. Natürlich ist die Kontrolle immer schwierig, da wir keine Handtücher von Gästen wegnehmen wollen, die sich ein Bad im Pool oder ein Getränk von der Bar holen. Unsere Gäste können sich gerne jederzeit an unser Poolpersonal wenden, sobald sie keine freie Liege finden. Unser Personal hilft unseren Gästen mit großer Freude weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel auch trotz der Kritikpunkte erneut wählen würden. Gerne wollen wir Ihnen zeigen, dass wir an Vorschlägen arbeiten und Verbesserungen einleiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team