Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Achtung Baulärm durch Nachbarschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch sehr interessanter Zentralkomplex (Muschel-Form) mit Rezeption, Lobbybar, A-la-carte-Restaurant und Buffett-Restaurant. Daran schließen sich links und rechts die langen Unterkunftsblöcke an. Fahrstühle und durchgehende Treppen nur im Zentralblock, teilweise weit zu laufen. Links und rechts der Muschel jeweils die beiden Poolanlagen (Infinitypool ruhig, aber Baulärm. Familienpool belebt und laut)


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas älter, aber schön. Türen alt und verzogen, liessen sich nicht mehr schließen. Hier lohnt sich der Privilege-Aufpreis, diese Zimmer sind moderner und bieten zusätzliche Vorteile


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Buffett-Restaurant. Permanent wird nachgelegt, ausgetauscht, sehr gut. Sehr lecker, viel zu viel gegessen...


    Service
  • Gut
  • Alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner Strand, bei Niedrigwasser sehr viele Steine, gefährlich ins Wasser zu gehen. Sonst generell am Ende von Maspalomas gelegen, ruhig und entspannt. Achtung Baulärm durch die Nachbarschaft, Infinitypool betroffen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Familienpool, ausreichend. Grosser Spa-Bereich, leider wurde dieser ohne Ankündigung für Reparaturen geschlossen. Konnten wir gar nicht nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, wir bedauern, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Meinung unserer Gäste sehr ernst nehmen, schließlich liegt uns die Zufriedenheit all unserer Gäste am Herzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch die Arbeiten unserer Nachbarn gestört worden sind. Leider haben wir in diesem Fall keinen Einfluss und auch wir worden nicht vorgewarnt. Die Villen neben uns gehören nicht zum Hotel, sondern sind Privatbesitz. Somit können wir nichts gegen Renovierungsvorhaben vornehmen. Unser Hotel wurde im Jahr 2002 erbaut. Seitdem führen wir kontinuierlich Renovierung – und Instandhaltungsarbeiten durch, um einen gleichbleibend hohen Standard zu gewährleisten. Gerne haben wir Ihre Bemerkung zu den Türen entgegengenommen und werde dies den verantwortlichen Abteilungen weitertragen. Bezüglich der Reparatur des Pools in unserem SPA informieren wir Sie darüber, dass es plötzlich zu hohen Mengen an Wasserverlust gekommen ist, da sich das Wasser filtriert hat. Da sich direkt unter dem SPA die Garage und auch Motorenräume befinden, mussten wir schnell handeln und die undichten Stellen reparieren. Die Reparatur hat 4 Tage gedauert und der Pool kann seit Freitag wieder vollständig benutzt werden. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Hervorhebungen. Unsere gute Küche gehört zu unseren Markenzeichen und es freut uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und lieben es, unsere Gäste mit unseren reichhaltigen Buffets zu verwöhnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben und unser Hotel erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team