- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonisch sehr interessanter Zentralkomplex (Muschel-Form) mit Rezeption, Lobbybar, A-la-carte-Restaurant und Buffett-Restaurant. Daran schließen sich links und rechts die langen Unterkunftsblöcke an. Fahrstühle und durchgehende Treppen nur im Zentralblock, teilweise weit zu laufen. Links und rechts der Muschel jeweils die beiden Poolanlagen (Infinitypool ruhig, aber Baulärm. Familienpool belebt und laut)
Schon etwas älter, aber schön. Türen alt und verzogen, liessen sich nicht mehr schließen. Hier lohnt sich der Privilege-Aufpreis, diese Zimmer sind moderner und bieten zusätzliche Vorteile
Sehr gutes Buffett-Restaurant. Permanent wird nachgelegt, ausgetauscht, sehr gut. Sehr lecker, viel zu viel gegessen...
Alle sehr bemüht.
Kleiner Strand, bei Niedrigwasser sehr viele Steine, gefährlich ins Wasser zu gehen. Sonst generell am Ende von Maspalomas gelegen, ruhig und entspannt. Achtung Baulärm durch die Nachbarschaft, Infinitypool betroffen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Familienpool, ausreichend. Grosser Spa-Bereich, leider wurde dieser ohne Ankündigung für Reparaturen geschlossen. Konnten wir gar nicht nutzen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Simon, wir bedauern, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Meinung unserer Gäste sehr ernst nehmen, schließlich liegt uns die Zufriedenheit all unserer Gäste am Herzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch die Arbeiten unserer Nachbarn gestört worden sind. Leider haben wir in diesem Fall keinen Einfluss und auch wir worden nicht vorgewarnt. Die Villen neben uns gehören nicht zum Hotel, sondern sind Privatbesitz. Somit können wir nichts gegen Renovierungsvorhaben vornehmen. Unser Hotel wurde im Jahr 2002 erbaut. Seitdem führen wir kontinuierlich Renovierung – und Instandhaltungsarbeiten durch, um einen gleichbleibend hohen Standard zu gewährleisten. Gerne haben wir Ihre Bemerkung zu den Türen entgegengenommen und werde dies den verantwortlichen Abteilungen weitertragen. Bezüglich der Reparatur des Pools in unserem SPA informieren wir Sie darüber, dass es plötzlich zu hohen Mengen an Wasserverlust gekommen ist, da sich das Wasser filtriert hat. Da sich direkt unter dem SPA die Garage und auch Motorenräume befinden, mussten wir schnell handeln und die undichten Stellen reparieren. Die Reparatur hat 4 Tage gedauert und der Pool kann seit Freitag wieder vollständig benutzt werden. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Hervorhebungen. Unsere gute Küche gehört zu unseren Markenzeichen und es freut uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und lieben es, unsere Gäste mit unseren reichhaltigen Buffets zu verwöhnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben und unser Hotel erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team