- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zwölf angenehme Tage im Lanzarote Princess verbracht. Unser Zimmer im 3. Stock zur Pool-Seite mit Meerblick hat uns sehr gut gefallen. Es gehörte zur sogenannten "Privilege"-Kategorie und war ausgestattet mit Balkon, Flachbild-TV, Espresso-Maschine, Minibar und kostenlosem Safe. Das Bett empfanden wir als sehr bequem. Das Bad war ausreichend groß, verfügte jedoch über keine Lüftung. Dafür war die undurchsichtige Glastür so konstruiert, dass ein Luft-Austausch stattfinden konnte. Das Hotel bietet ein Buffet-Restaurant, ein A-la-carte Restaurant, ein Café, zwei Abend-Bars sowie zwei tagsüber geöffnete Pool-Bars. Darüber hinaus gibt es einen Fitnessraum mit modernen Geräten, Kosmetik- und Massage-Angebote, eine kleine Boutique, einen Minigolf-Platz und eine große Pool-Landschaft. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Atmosphäre im großen Buffet-Restaurant ist jedoch recht unruhig aufgrund der hohen Zahl an Gästen. Stilvoller speisen kann man im asiatischen A-la-carte-Restaurant. Dies ist meines Wissens jedoch nur gegen Aufpreis möglich. Für Urlauber, die viel Zeit in der Hotel-Anlage verbringen, bietet das Lanzarote Princess ein umfangreiches Animationsprogramm - für Kinder und Erwachsene. Als störend haben wir die Bauarbeiten am Pool empfunden. Uns ist zwar klar, dass solche Arbeiten immer mal wieder unterjährig stattfinden müssen, allerdings hätten wir uns eine Information der Hotelleitung gewünscht oder eine Reduktion der Preise. Der Zustand unseres Zimmers und der Lobby war gut, an manchen anderen Stellen im Hotel zeigt sich jedoch Renovierungsbedarf. Aufgrund seiner sehr guten Lage würden wir das Hotel weiter empfehlen. Es befindet sich nur wenige Meter von der kilometerlangen Strandpromenade und der feinsandigen Playa Dorada entfernt. Auch das Ortszentrum von Playa Blanca und der hübsche Yachthafen Marina Rubicon mit seinen Geschäften und Cafés sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, Wir möchten uns ganz recht herzlich bei Ihnen für Ihr Kommentar bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im großen und ganzen bei uns genießen konnten. Gern hören wird, dass Sie sich an unserem gastronomischen Angebot, Bars, Animationsprogramm und die Zimmerausstattung erfreuen konnten. Leider mussten, aufgrund eines Lecks, Arbeiten an unserem Kinderpool vorgenommen werden. Sobald dies festgestellt wurde haben, haben wir alle Reiseanbieter darüber informiert, um diese Information an unsere Gäste weitergeben zu können. Sollten Sie uns in Zukunft gern noch einmal besuchen wollen, zögern Sie nicht uns zuvor für Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit