- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Renovierung bezog sich wohl nur auf die Hotelhalle. Die ist schön und beeindruckend. Flure und Zimmer dagegen sind renovierungsbedürftig - überall ist es feucht und über den Fußleisten bröckelt der Putz. Die leere Minibar war gammelig und diente nur als Kühlschrank. Erst vor Ort haben wir erfahren, dass es ein Premium-Paket gibt: gefüllte Minibar und eine Nespressomaschine auf dem Zimmer. Wir haben zumindest einen Wasserkocher vermisst - bei 4 Sternen müsste das eigentlich heute Standard sein. 16 Euro Safemiete für eine Woche scheinen mir auch recht happig. Das Reinigungspersonal vergaß auch schon mal, die benutzten Gläser zu wechseln. Der Speisesaal ist sehr laut, so dass man besser auf die Terrasse ausweicht. Das Servicepersonal ist anscheinend angehalten, dass jeder alles macht - aber nicht jeder kann alles gleich gut. Wir hatten bei keiner Mahlzeit auch nur einmal die gleiche Truppe, so dass der Service hektisch und unpersönlich erschien. Das Buffet dagegen war gut und abwechslungsreich - da konnten wir nicht klagen. "Freunden", die ein wenig empfindlich sind, würde ich das Hotel nicht empfehlen, denn dann hätte ich hinterher weniger Freunde. Noch eins fällt mir ein: zwar ist jede Palme beschriftet, aber alles andere muss man aktiv suchen. Es fehlen Beschilderungen und Hinweise, wo was sich befindet. Auch die - oft unbekannten - Speisen auf dem Büffet waren oft nicht beschriftet. Durch die Fehlversuche werden wahrscheinlich viele Lebensmittel unnötig verbraucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrem Eindruck des H10 Lanzarote Princess zu berichten. Wir haben leider feststellen müssen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Kommentare an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten und für Verbesserungen im Auge behalten. Wir sind stetig angehalten den Service und die Installationen des Hotels täglich zu voranzutreiben. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit