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Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Ungepflegtes Zimmer. Keine Abluft im Bad.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Renovierung bezog sich wohl nur auf die Hotelhalle. Die ist schön und beeindruckend. Flure und Zimmer dagegen sind renovierungsbedürftig - überall ist es feucht und über den Fußleisten bröckelt der Putz. Die leere Minibar war gammelig und diente nur als Kühlschrank. Erst vor Ort haben wir erfahren, dass es ein Premium-Paket gibt: gefüllte Minibar und eine Nespressomaschine auf dem Zimmer. Wir haben zumindest einen Wasserkocher vermisst - bei 4 Sternen müsste das eigentlich heute Standard sein. 16 Euro Safemiete für eine Woche scheinen mir auch recht happig. Das Reinigungspersonal vergaß auch schon mal, die benutzten Gläser zu wechseln. Der Speisesaal ist sehr laut, so dass man besser auf die Terrasse ausweicht. Das Servicepersonal ist anscheinend angehalten, dass jeder alles macht - aber nicht jeder kann alles gleich gut. Wir hatten bei keiner Mahlzeit auch nur einmal die gleiche Truppe, so dass der Service hektisch und unpersönlich erschien. Das Buffet dagegen war gut und abwechslungsreich - da konnten wir nicht klagen. "Freunden", die ein wenig empfindlich sind, würde ich das Hotel nicht empfehlen, denn dann hätte ich hinterher weniger Freunde. Noch eins fällt mir ein: zwar ist jede Palme beschriftet, aber alles andere muss man aktiv suchen. Es fehlen Beschilderungen und Hinweise, wo was sich befindet. Auch die - oft unbekannten - Speisen auf dem Büffet waren oft nicht beschriftet. Durch die Fehlversuche werden wahrscheinlich viele Lebensmittel unnötig verbraucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ​Sehr geehrter Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrem Eindruck des​ H10 Lanzarote Princess zu berichten. Wir haben leider feststellen müssen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Kommentare an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten und für Verbesserungen im Auge behalten. Wir sind stetig angehalten den Service und die Installationen des Hotels täglich zu voranzutreiben. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit