Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel nicht wieder buchen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Auf keinen Fall ist es mit 4 Sternen zu bewerten. Die Flure sind nicht gerade sauber und auch das Badezimmer ließ zu wünschen übrig.Da es in der 2. Woche geregnet hat, war der Fußboden immer nass. Die Terrassentür konnte man nicht verschließen und die Vorhänge hatten Löcher. Das Essen war o.k. Preis Leistung könnte besser sein. Wetterverhältnis die 1.Woche gut, die 2. schlecht. Regen und Wind!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer o.k. Zustand und Sauberkeit wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants im Hotel o.k. Abends im Außenbereich fehlt es. Die Hygiene im Restaurant o.k. Küchenstil hauptsächlich englisch. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals, sehr gut. Fremdsprachenkenntnisse ausreichend. Zimmerreinigung nicht ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch die Umgebung. Öffentliche Verkehrsmittel ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Bereich sollte überholt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich für das H10 Lanzarote Princess entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Lanzarote zu genießen. Außerdem bedanken wir uns, für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir arbeiten täglich daran Ausstattung und Service des Hotels zu verbessern, damit wir auch in Zukunft unsere Gäste das bieten können, was Sie von einem Hotel der Kette H10 erwarten können. Mit freundlichen Grüssen, Erik Van Dorp Assistent manager