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Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wenn man keine hohen Ansprüche stellt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Urlaub Januar 2014. Ein Hotel, bei welchem man seine Ansprüche nich sehr hoch ansiedeln sollte. Die Speisen sind sehr reichhaltig und gut, die Atmosphäre im Restaurant entspricht einer mittelmäßigen Werkskantine, das Personal ist "trainiert" freundlich aber immer im Streß, alles in Allem ein " low Budget" Hotel. Auffallend sind die unsauberen Flure des Hotels, auf welchen sämtliche Schmutzarten der letzten 10 Jahre vorzufinden sind. Schein und Sein passen nicht zusammen!! Das Hotel ist in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen dank für Ihre E-mail mit Ihre Information von Ihres Urlaub im Hotel H10 Lanzarote Princess. Ich habe ihre Beobachtung mit großem Interesse bemerkt. ich bin sehr dankbar, dass Sie Ihre Meinung zu uns aufmerksam gebracht haben. Die Meinung und Anmerkungen von unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, weil das die einzige Möglichkeit ist, unsere Service zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden war im Lanzarote Princess. Wir haben Ihre Angelegenheit sehr ernsthaft in der Tat genommen, und wir werden positiv arbeiten um unsere Service zu verbessern. Jedoch hoffe ich, dass Sie meine Versicherung akzeptieren werden, dass alle Anmerkungen von unserem Gäste sehr ernst genommen werden. Mit Freundlichen Grüssen Erik VD